Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

NEULENGBACH. Anlässlich der 88. Autosegnung am Sonntag in St. Christophen wurde auch ein Fahrzeug der Stadtgemeinde Neulengbach gesegnet.

Postenkommandant AI Helmuth Summer, Bgm. Franz Wohlmuth, Vizebgm. Mag. Ing. Alois Heiss, GR Christoph Bauer, Christian Gschwendtner, STR DI Ferdinand Klimka, GR Magdalena Hajek, STR Gerhard Schabschneider, STADIR. Leopold Ott, GR Karl Gfatter, STR Jürgen Rummel Foto: zVg

Es handelt sich dabei um ein Elektrofahrzeug der Marke Goupil, Type G3-2-180, das für Reinigungsarbeiten im Stadtzentrum und auf den Rad- und Gehwegen eingesetzt wird. Dieses Fahrzeug wird in Zukunft emissionsfrei unterwegs sein. Die Segnung nahm Ordinariatskanzler Monsignore Gottfried Auer vor. „Ich bin dafür dankbar, dass in St. Christophen durch das Engagement der Pfarrgremien und der Bevölkerung die Tradition der Autosegnung weiterhin gepflogen wird“, unterstrich Bürgermeister Franz Wohlmuth.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden