Günter Wels liest beim Oxnwirt aus Debütroman
NEUMARKT. Der Kulturverein Raml Wirt lädt am Freitag, 25. Jänner, um 19.30 Uhr beim Oxnwirt zu einer Lesung mit dem Autor Günter Wels.

Sein Roman „Edelweiß“ wird als eine der aufregendsten Buchneuerscheinungen in Österreich seit geraumer Zeit gehandelt – im ORF-Ranking landete sein Werk sogar auf Platz 2. Günter Wels, der vielen Ö1-Hörern als Journalist Günter Kaindlstorfer bekannt ist, erzählt in seinem Debütroman die ebenso packende wie akribisch recherchierte Geschichte eines Deserteurs und Widerstandskämpfers im Zweiten Weltkrieg. Fragen um Moral, Schuld und Mut verweben sich geschickt mit dem Leben der Tochter des Protagonisten, die erst Jahre später dessen Aufzeichnungen findet.
Vorverkaufskarten für die Lesung gibt es im Gemeindeamt, bei der Raika Neumarkt und in der Buchhandlung Wurzinger in Freistadt um 4 Euro sowie an der Abendkassa um 5 Euro.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden