NEUMARKT. Eine Müllsammel-Aktion fand in Neumarkt statt.
Die vier- bis sechsjährigen Kindergartenkinder gingen gemeinsam mit den Pädagoginnen Müll sammeln. Die Kinder waren an verschiedenen Stellen in Neumarkt unterwegs und haben eifrig Plastik, Flaschen und Dosen gesammelt und richtig entsorgt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden