Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neustift. Als Schülerin (11) aus Waldkirchen (Bez. Schärding) über die Straße zum Postbus lief, wurde sie von einem Auto übersehen und angefahren. Das Kind wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Als das Mädchen den Bus in die Haltestelle Rannamühl (Gde. Neustift) einfahren sah, stieg es laut Polizei aus dem Auto aus und lief hinter dem Auto zum Bus, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein Mann (50) aus St. Martin wollte im selben Moment am Postbus vorbeifahren. Er erfasste die Schülerin, die mit schweren Verletzungen ins LKH Rohrbach gebracht wurde.

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden