Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

NEUZEUG. Jorgos Trompeter kurbelt unermüdlich, um Kindern in Griechenland zu helfen. Ein großer Benefizabend findet am Samstag, 15. Juni, statt.

  1 / 2   Trompeters Enkelkinder Jonathan, Mirjam und Paula (von links) mit den vier verschiedenen Buchumschlägen. Foto: Trompeter

„Mit dem Verstand kann man ein teures Auto, ein dickes Bankkonto, Gold, Juwelen, Brillanten, eine Luxusyacht oder eine Luxusvilla lieben. Es ist allemal besser, vor lauter Liebe den Verstand zu verlieren, als vor lauter Verstand die Liebe zu verlieren“, erklärt Jorgos Trompeter, warum sein neues Buch den Namen „herzgeliebt“ trägt. Es ist in den letzten eineinhalb Jahren entstanden, mitgewirkt haben über 100 Gastautoren aus Griechenland, der Schweiz, Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Österreich.

Vier Buchumschläge

Die Auflage beträgt 500 Stück, erhältlich ist das Buch mit vier unterschiedlichen Umschlägen gegen eine freiwillige Spende. Präsentiert wird das Werk beim Benefizabend am Samstag, 15. Juni, um 19 Uhr bei freiem Eintritt im Pfarrsaal Sierninghofen. „Es ist mein insgesamt achtes Buch und es ist das bisher außergewöhnlichste Projekt zugunsten notleidender Kinder in Griechenland“, betont Trompeter.

Unikate geschaffen

Heini Staudinger hält einen Vortrag, Nora Leitl, Romina S. Achatz, Sarah Orlovský und Hubert Gaisbauer lesen aus dem neuen Buch. Saskia Konz (Dudelsack), Ursi Hutterer (Gitarre und Gesang) und Handpanvirtuose Marcel Hutter begleiten den Abend musikalisch. Für die Veranstaltung „herzgeliebt“ haben Künstler unterschiedlicher Richtungen außerdem zum Thema Liebe einzigartige Unikate aus Glas, Holz, Keramik, Metall oder Textil geschaffen, die am 15. Juni ausgestellt und zum Kauf angeboten werden.

Benefizabend „herzgeliebt“

Samstag, 15. Juni, 19 Uhr

Pfarrsaal Sierninghofen; Eintritt frei

Weitere Infos zu den Projekten von Jorgos Trompeter online auf: mimipaan.webnode.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden