Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

NIEDERWALDKIRCHEN. Rechtzeitig für das Gastspiel bei Meister Galaxy holt sich UJZ Mühlviertel mit dem Kroaten Dominik Druzeta einen starken Neuzugang.
 

Starker Neuzugang beim UJZ Mühlviertel: Dominik Druzeta Foto: Christian Fidler
Starker Neuzugang beim UJZ Mühlviertel: Dominik Druzeta Foto: Christian Fidler

Am Freitag (20 Uhr) kommt es in Perchtoldsdorf zu einer Neuauflage des Vorjahres-Halbfinals zwischen den Galaxy Tigers Wien und UJZ Mühlviertel (das Halbfinale endete 11:3). Mit dabei an der Seite des UJZ ist Dominik Druzeta (bis 81 kg). Der erst 20-jährige Judoka holte vor zwei Wochen mit Platz drei bei der Europameisterschaft in Warschau seine erste große Medaille. „Ein junger Kerl, der dadurch auch gut in unsere junge Mannschaft passen wird“, sagt Peter Scharinger, sportlicher Leiter des UJZ. „Auch wenn er noch viel Entwicklungs-Potenzial hat, stellt er für uns auf Anhieb eine Verstärkung dar.“

Die UJZ-Damen bestreiten am Samstag (19:30 Uhr) bei Shiaido Wr. Neudorf ihre letzte Grunddurchgangsrunde der neugeschaffenen Damen-Bundesliga.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden