Kommandant der FF Nußbach geehrt
NUSSBACH. Aus besonderem Anlass besuchte Bezirksfeuerwehrkommandant Helmut Berc die Florianimesse der Feuerwehr Nußbach.

Er verlieh Kommandant Klaus Humer die Feuerwehr-Bezirksmedaille in Gold für besondere Verdienste im Feuerwehrwesen. Diese stellt die höchste Auszeichnung des Bezirkes dar.
Der Bezirksfeuerwehrkommandant dankte Humer für die bisher 33-jährige Mitgliedschaft und sein Engagement als Verantwortlicher, Hauptbewerter und Initiator der neuen Leistungsprüfung „Branddienst“ im Bezirk. Danach wurde feierlich vom Feuerwehrhaus in die Pfarrkirche marschiert, wo die Gedenkmesse an den Heiligen Florian stattfand.
Abschließend lud Pfarrer Pater Gabriel die Kameraden zum „bayrischen Frühschoppen“ mit Weißwürsten und Weißbier ein.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden