JCL Logistics verstärkt B2C-Netzwerk in Österreich

Hits: 76
Martina Ebner Martina Ebner, Tips Redaktion, 22.01.2020 11:20 Uhr

OBERWANG. JCL Logistics übernimmt Möbelspezialisten Spedition Resch GmbH und verstärkt damit Wachstum und Marktauftritt in der Region.

Der Logistikkonzern JCL Logistics übernahm die Spedition Resch GmbH mit Sitz in Oberwang und verstärkt damit das bestehende Verteilnetz in Österreich. Die Spedition Resch wird mit dem gesamten  Fuhrpark und allen Mitarbeitern am Standort integriert und als Filiale weiter geführt. Über Details der Vertragsbedienungen wurde Stillschweigen vereinbart.

Kernkompetenz in der Möbellieferung und Montage

Die Spedition Resch wurde im Jahr 2000 gegründet und hat ihre Kernkompetenz in der Möbellieferung und Montage. „Die Übernahme ist ein weiterer Schritt zum Ausbau unserer Position in diesem Bereich. Mit dieser Erweiterung gewähren wir lokalen und internationalen Kunden einen stärkeren Zugang zu unserem B2C-Leistungsportfolio in Österreich“, erklärt Andreas Weiss, COO Contract Logistics der JCL Gruppe. „Wir freuen uns, dass wir mit dem professionell aufgestellten Speditions- und Logistik-Team am Standort Oberwang eine kompetente Ergänzung für unser Wachstum gewinnen konnten.“

Eröffnung neuer Stützpunkte 

JCL Logistics steigert jährlich seine Marktanteile. Um den starken Zuwächsen gerecht zu werden, baute JCL 2019 sein flächendeckendes Netz in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit der Eröffnung neuer Stützpunkte und der Erweiterung des Netzwerks zuverlässiger Stützpunktpartner aus.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



„Offen gesprochen“ mit grüner Klubobfrau Sigi Maurer

VÖCKLABRUCK. Zur Veranstaltung „Zukunft wird aus Mut gemacht! Die Chancen und Risken der grünen Regierungsbeteiligung“ laden die Grünen am Freitag, 13. März, um 19 Uhr ins ...

45 Sturmeinsätze im Bezirk Vöcklabruck

BEZIRK VÖCKLABRUCK. In der Nacht zog eine Sturmfront über Oberösterreich. Der Bezirk Vöcklabruck war davon am stärksten betroffen. 

Die Arbeit lieben oder hassen

LENZING. Der ÖGB Vöcklabruck veranstaltet am 9. März um 18.30 Uhr im Kulturzentrum Lenzing eine Diskussionsveranstaltung mit einer provokanten Frage zum Thema Burnout. 

Spar reagiert auf gestrige Proteste der Bauern vor einzelnen Filialen

BEZIRK. In einer Aussendung hat Spar zu den Protesten von Landwirten am gestrigen Mittwoch vor einigen Filialen reagiert. Hinter den Auffahrten mit Traktoren stand der oö. Bauernbund. Die Forderungsliste ...

Bauernbund OÖ: Bauern verlangen ordentliche Preise von den Handelsriesen

BEZIRK. Gestern demonstrierten Bauern auch im Bezirk Vöcklabruck vor mehreren Spar-Filialen - so in Mondsee, Attnang-P., Frankenmarkt und St. Georgen/A. In Oberösterreich ...

Party für Klein und Groß

VÖCKLABRUCK. Der traditionelle Kinderfasching der Stadtgemeinde Vöcklabruck lockte wieder 400 bestens gelaunte Gäste in den Stadtsaal. Unter Ein- bis über 80-jährige hatten ...

Johannes Beer wird neuer Bezirkshauptmann

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Neuer Bezirkshauptmann von Vöcklabruck wird Johannes Beer. Dies steht nach dem Objektivierungsverfahren fest.

Nach Unfall einfach weitergefahren

REGAU. Die Polizei fahndet nach einem Autofahrer, der nach einem Unfall einfach weitergefahren ist.