Mittwoch 10. Juli 2024
KW 28


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Exklusives Privatkonzert: Justin Bieber tritt auf Hochzeiten auf

Tips Logo Verena Beneder, LL.B., 10.07.2024 16:13

INDIEN. Die Hochzeit von Anant Ambani, dem Sohn des reichsten Mannes Indiens, Mukesh Ambani, und seiner Verlobten Radhika Merchant hat in den letzten Monaten internationale Aufmerksamkeit erregt. Sogar Megastars wie Justin Bieber wurden als private Acts für die Veranstaltung gebucht.

Foto: Awais Butt / Camera Press / picturedesk.com
Foto: Awais Butt / Camera Press / picturedesk.com

Die Ambanis haben keine Kosten gescheut, um das bevorstehende Ereignis gebührend in mehreren Etappen zu feiern. Die erste Feier war eine glamouröse Party mit einem Auftritt von Rihanna, während die zweite Feier eine Mittelmeerkreuzfahrt war, bei der die Gäste von den Backstreet Boys, Katy Perry und dem italienischen Tenor Andrea Bocelli unterhalten wurden.

Justin Bieber exklusiv gebucht

Am vergangenen Wochenende reihte sich der kanadische Popstar Justin Bieber in die Liste der internationalen Stars ein, die für das Paar und ihre Gäste auftraten. In Mumbai gab Bieber ein exklusives Konzert, das die Erwartungen der Gäste erfüllte. Mit Auftritten seiner größten Hits, darunter „Love Yourself“ und „Peaches“, begeisterte er das Publikum.

Kosten in Millionen Höhe

Die genauen Kosten der bisherigen Feierlichkeiten sind unbekannt, aber Berichten zufolge erhielt Rihanna für ihren Auftritt 7 Millionen Dollar. Die Gage für Justin Biebers Auftritt wird von Experten auf 10 Millionen Dollar geschätzt.

Die Hochzeit von Anant Ambani und Radhika Merchant, die als eine der extravagantesten Hochzeiten Indiens gilt, hat bereits jetzt alle bisherigen Erwartungen übertroffen. Während die genaue Gästeliste und die Details der kommenden Hochzeit noch geheim gehalten werden, kursieren Gerüchte, dass weitere große Stars wie Adele auftreten könnten. Es bleibt abzuwarten, welche zusätzlichen Höhepunkte das Paar aus Indien für ihre Hochzeit geplant hat.


Mehr zum Thema



Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden