Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Trotz Krebsbehandlung: Kate Middleton hält Geburtstagstradition aufrecht

Tips Logo Verena Beneder, LL.B., 22.07.2024 21:03

LONDON. Kate Middleton hält an ihrer Tradition fest: Die Prinzessin von Wales fotografiert immer noch selbst die Geburtstagsbilder ihrer Kinder - auch jetzt, wo sie sich einer Krebsbehandlung unterzieht.

Foto: ROTA / Camera Press / picturedesk.com
Foto: ROTA / Camera Press / picturedesk.com

Am 22. Juli veröffentlichte sie ein neues Foto von Prinz George zu seinem elften Geburtstag. Das Bild, das direkt in den sozialen Medien geteilt wurde, hat eine besondere Bedeutung, da es von der 42-jährigen Kate selbst aufgenommen wurde, die Anfang des Jahres eine Krebsdiagnose erhielt.

Leidenschaft für Fotografie

Medienberichten zufolge soll Kate „leidenschaftliche Amateurfotografin“ sein. Sie hat auch die Geburtstagsbilder von Prinz Louis (6) im April und Prinzessin Charlotte (9) im Mai aufgenommen.

Ein seltener öffentlicher Auftritt

In einer ihrer wenigen öffentlichen Auftritte seit der Bekanntgabe ihrer Krebserkrankung nahm Kate am 15. Juni an der „Trooping the Colour“-Parade teil, um den offiziellen Geburtstag von König Charles zu feiern. Hierbei zeigte sie sich in guter Stimmung und genoss den Moment mit ihrer Familie.

Rückzug zur Genesung

Nach ihrem Auftritt bei der „Trooping the Colour“-Parade und ihrem Besuch in Wimbledon mit Tochter Charlotte plant Kate, sich für den Rest des Sommers aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Die Familie wird viel Zeit in ihrem Landhaus Anmer Hall verbringen, nahe den Stränden von Nord-Norfolk, wo sie Ausflüge und Bootstouren genießen. Ein Spät-Sommer-Aufenthalt auf Schloss Balmoral, organisiert von König Charles, der sich ebenfalls einer Krebsbehandlung unterzieht, ist ebenfalls geplant. „Mit ihrer Familie zusammen zu sein und einfach sie selbst zu sein, wird ihr Energie geben“, sagte ein Palastinsider. „Sie soll genug Zeit für sich haben, um sich voll und ganz auf ihre Genesung zu konzentrieren.“


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden