Dieser Kinderwagen schaukelt Kinder automatisch in den Schlaf
DEUTSCHLAND. Längst hat die E-Mobilität auch die jüngste Zielgruppe erreicht. Als erster elektrischer Kinderwagen der CYBEX Gold Linie bewegt sich der e-Gazelle S mühelos durch jegliches Gelände – egal ob bergauf oder bergab. Über einen benutzerfreundlichen Hebel, der in den Schiebegriff integriert ist, lässt sich die motorisierte Unterstützung dabei intuitiv steuern. Dank Multi-Terrain-Support gelingt selbst auf unebenem Boden oder Kopfsteinpflaster eine reibungslose Fahrt.
Mit der E-Technologie der „e-gazelle“ wird Eltern nicht nur das Schieben des Nachwuchses erleichtert, sondern auf Knopfdruck schaukelt eine automatische Wiegefunktion das Kind im Kinderwagen auch vor und zurück. In Kombination mit einer verstellbaren Liegeposition können kleine Passagiere gut entspannen und schnell in den Schlaf finden. Eltern erhalten dadurch die Möglichkeit, sich eine kleine Auszeit zu nehmen.
Zahlreiche Kombinations-Möglichkeiten
Egal ob Einzelkind, Geschwister unterschiedlichen Alters oder Zwillinge – in über 20 möglichen Konfigurationen können mit der e-Gazelle S Babywannen, Babyschalen oder andere Sitzeinheiten von CYBEX miteinander kombiniert werden. So bildet die Babywanne beispielsweise das ideale Nest für ein Neugeborenes, während der ältere Geschwisterteil zugleich im Kinderwagensitz mitfährt. Dank eines Einhand-Gurtsystems kann dabei jedes Kind schnell und verlässlich gesichert werden, was sich besonders bei zwei kleinen Passagieren als vorteilhaft erweist.
Ausreichend Stauraum bieten ein integrierter Einkaufskorb sowie ein abnehmbarer Shopper mit einer gesamten Ladekapazität von 23 Kilogramm. Für maximale Mobilität lässt sich der e-Gazelle S kompakt zusammenfalten und findet damit in den meisten Kofferräumen problemlos Platz. Zudem kann das Gestell auch als Teil eines Reisesystems Verwendung finden: Durch den flexiblen Einsatz und die Kombination unterschiedlicher Sitzeinheiten gelingt ein schneller Wechsel vom Kinderwagen zum Auto und zurück, wodurch sich die Beförderung des Nachwuchses reibungslos gestalten lässt. Kostenpunkt: ab 1.000 Euro.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden