Verzweifelte Suche: Mutter (35) und vier Kinder werden vermisst
AUSTRALIEN. In der Stadt Goulburn, etwa zwei Stunden von Sydney entfernt, werden eine 35-jährige Mutter und ihre vier Kinder vermisst. Die Polizei sucht seit Freitag, 27. September 2024, nach der Familie.
Zu den vermissten Kindern gehören zwei Söhne im Alter von 15 und 10 Jahren sowie zwei Töchter, eine acht Jahre und die andere erst zwei Wochen alt.
Letzter Aufenthaltsort
Die Familie wurde zuletzt am Freitag gegen 14:30 Uhr in Goulburn gesehen, einer Stadt etwa zwei Stunden südwestlich von Sydney. Auch der Familienhund, ein Deutscher Schäferhund namens Elsa, wird vermisst und könnte sich ebenfalls bei der Frau und ihren Kindern befinden.
Hinweis auf mögliche Sichtung in Queensland
Die Polizei geht einem Hinweis nach, dass die Mutter und ihre Kinder möglicherweise in der Stadt Murgon in Südost-Queensland gesichtet wurden. Murgon liegt etwa 250 km nordwestlich von Brisbane.
Beschreibung von Rochelle Watts
Die vermisste Frau heißt Rochelle Watts und wird als etwa 165 cm groß beschrieben. Die Mutter der vier Kinder soll rote Haaren und haselnussbraune Augen haben. Die Frau soll wohl sehr gerne Zeit in den Gebieten Goulburn und Tirrannaville verbringen. Goulburn und Tirrannaville liegen in New South Wales, Australien. Goulburn ist die älteste Inlandstadt des Bundesstaates. Tirrannaville, ein ruhiger Vorort, ist mit seiner unberührten Natur beliebt bei Sportlern und Naturliebenden.
Ernste Bedenken um das Wohl der Familie
Medienberichten zufolge äußern Behörden ernsthafte Bedenken hinsichtlich des Wohlbefindens der Familie. Erste Vermutungen, was mit der Frau und ihren Kindern passiert sein könnte, wurden noch nicht bekanntgegeben. Mehrere Medien berichten jedoch von dem aktuellen Vermisstenfall in Australien.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden