Heidi Klum und Flavio Briatore eröffnen Pizzeria in New York
NEW YORK CITY. Heidi Klum und Flavio Briatore feiern die Eröffnung ihres neuen Restaurants „Crazy Pizza“ in New York City. Klum und Briatore, die 2003 ein Paar waren und eine gemeinsame Tochter haben, bringen damit einen Hauch von „Bella Italia“ in die New Yorker Gastronomie-Szene.
Die Speisekarte von „Crazy Pizza“ bietet eine Vielzahl italienischer Gerichte und kreativer Pizzakreationen, die von klassischen Rezepten bis hin zu spannenden Eigenkreationen reichen. Zur Eröffnungsfeier kamen viele bekannte Gesichter. Unter den Gästen waren Designer Christian Siriano und Klums Ehemann Tom Kaulitz, die sich bei lauter Musik und ausgelassener Stimmung unterhielten. Auch das TikTok-Kollektiv „Elevator Boys“ mischte sich unter die Feiernden, während Kellner kunstvoll Pizzateig durch die Luft wirbelten.
Vom Liebespaar zu Geschäftspartnern
Heidi Klum und Flavio Briatore trafen sich 2002, als der italienische Geschäftsmann und Formel-1-Teamchef begann, in der internationalen Modewelt Fuß zu fassen. Schnell entwickelte sich eine leidenschaftliche Beziehung. Im Jahr 2003, kurz nach Klums Schwangerschaft, kam es dann zur Trennung. Ihre Tochter Leni wurde im Mai 2004 geboren. Trotz ihrer kurzen Beziehung pflegten Klum und Briatore einen freundschaftlichen Kontakt und setzten sich gemeinsam für ihre Tochter ein. Mit der Eröffnung ihrer Pizzeria beweisen sie, dass sie trotz ihrer Vergangenheit als Paar auch als Geschäftspartner erfolgreich zusammenarbeiten können.
Pizzeria könnte Trendlokal werden
Ab dem 6. November ist „Crazy Pizza“ in der Lafayette Street 218 offiziell eröffnet. Mit italienischen Klassikern, einer ausgefallenen Atmosphäre und prominenter Unterstützung verspricht das Lokal ein neuer Treffpunkt für Pizza-Fans und Nachtschwärmer in New York zu werden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden