Insider berichtet: Chris Evans wird in "Avengers Doomsday“ zurückkehren
HOLLYWOOD. Die Dreharbeiten für „Avengers Doomsday“, den neusten Teil der Marvel-Saga, wurden bereits beendet, im kommenden Jahr kommt der Film in die Kinos. Laut einem Insider mit dabei: Chris Evans alias Steve Rogers.
„Avengers: Doomsday“ ist der mit Spannung erwartete neue Avengers-Film aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU), der als fünfter Film der Avengers-Reihe und als Teil von Phase 6 konzipiert ist.
Der Film bringt ein großes Ensemble an Schauspielerinnen und Schauspielern aus verschiedenen Teilen des Marvel-Universums zusammen – unter anderem feiert Robert Downey Jr. als Antagonist „Dr. Doom“ seine Rückkehr in das Filmuniversum. Ebenfalls dabei: Unter anderem Pedro Pascal, Chris Hemsworth und Patrick Stewart.
Noch keine Bestätigung
Interessant ist auch die Frage nach einem möglichen Wiedersehen mit Publikumsliebling Steve Rogers, gespielt von Chris Evans. Offiziell wurde ein Comeback bislang nicht bestätigt, in Fankreisen hielt sich jedoch hartnäckig das Gerücht, dass Captain America in irgendeiner Form zurückkehren könnte – sei es durch Zeitreisen, Multiversum-Varianten oder einen kurzen Gastauftritt.
Wie Insider Daniel Richtman nun berichtet, soll eine Rückkehr von Chris Evans bereits fix sein und der 44-Jährige sogar eine Hauptrolle übernehmen. Ob er allerdings erneut in die Rolle von Steve Rogers aus dem altbekannten Universum schlüpft oder eine Variante verkörpert, ist noch nicht klar.
Film mehrfach verschoben
Klarheit erhalten Fans spätestens im Dezember 2026. Der Kinostart ist aktuell für den 18. Dezember 2026 in den USA angesetzt, nachdem der Termin mehrfach verschoben wurde.
Der Blockbuster wird erneut von den Brüdern Anthony und Joe Russo inszeniert, das Drehbuch stammt von Michael Waldron und Stephen McFeely. Produziert wird das Projekt von Marvel Studios unter Kevin Feige.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden