Viele Prominente strömen nach Schladming zum Backstreet-Boys-Auftritt
SCHLADMING. Zwischen Pisten und Popstars: Viele heimische Größen reisten eigens nach Schladming, um beim ersten Konzert der Backstreet Boys das Ski-Opening live mitzuerleben.
Mit ihrem Comeback beim Ski-Opening 2025 im Planai Stadion in Schladming zogen die Backstreet Boys Tausende Fans an — doch noch vor den ersten Songs stand der VIP-Empfang im Mittelpunkt. Und der sorgte für echten Star-Faktor: Zahlreiche prominente Gesichter aus Sport, Musik und Show-Business nutzten die Gelegenheit, um die Kult-Boyband live zu sehen — und die winterliche Atmosphäre der Region mitzuerleben.
Stars wie Skilegende Michaela Dorfmeister, der Skisprung-Veteran Andreas Goldberger und Springer-Ikone Thomas Morgenstern gaben sich ebenso die Ehre wie Wintersport-Prominenz Nicole Schmidhofer. Aus der Musik- und Entertainmentbranche fanden sich unter anderem Melissa Naschenweng, Paul Pizzera und DJ Ötzi samt Töchterchen Lisa-Marie Friedle ein. Zudem mischten sich auch der deutsche TV-Star Oliver Pocher sowie der frühere MTV-Star Mola Adebisi ins Publikum.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden