Neue Billa-Box am Flughafen Salzburg: Smarter Selbstbedienungsmarkt mit 1.100 Produkten
SALZBURG. Am Flughafen Salzburg hat Billa ein innovatives SB-Konzept eröffnet. Die neue Billa Box bietet täglich von 6 bis 23 Uhr moderne Nahversorgung – auch an Sonn- und Feiertagen.
Mit der neuen Billa Box am Gelände des Salzburg Airport setzt Billa einen weiteren Schritt in Richtung zukunftsfitte Nahversorgung. Auf rund 60 Quadratmetern Verkaufsfläche stehen ab sofort mehr als 1.100 Produkte bereit – von frischen Snacks bis zu Artikeln des täglichen Bedarfs. Der vollautomatisierte Selbstbedienungsmarkt ist täglich, inklusive Sonn- und Feiertagen, von 6 bis 23 Uhr geöffnet.
Moderner Zugang für schnelle Einkäufe
Der Zutritt erfolgt bequem per Bankomatkarte, anschließend führt ein intuitiver Self-Checkout durch den Kaufprozess. Produkte werden selbst gescannt, bezahlt wird per Bankomat- oder Kreditkarte. Direkt vor der Billa Box stehen zudem drei Kurzzeitparkplätze mit 30 Minuten Gratisparkdauer zur Verfügung, der Zugang ist barrierefrei gestaltet.
Praktisches Angebot für Reisende und Beschäftigte
Für Flughafengeschäftsführerin Bettina Ganghofer ergänzt das Format das bestehende Angebot ideal und ist sowohl für Passagiere als auch für Mitarbeitende sowie Anwohner ein praktischer Nahversorger. Auch Billa-Vertriebsleiter Ernst Weißenbacher betont die Flexibilität des Systems, das moderne Technologie mit einem breiten Sortiment verbindet.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden