Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Verkehrsbehinderungen im Bezirk Vöcklabruck

Tips Logo Online Redaktion, 08.09.2023 12:04

BEZIRK VÖCKLABRUCK. In der Gemeinde Regau gibt es kommende Woche Behinderungen auf der B145 im Bereich der Seestraße und bei Seewalchen wird der Verkehr entlang der B151 wechselweise angehalten.

In Regau gibt es Behinderungen im Bereich der Seestraße (Foto: Land OÖ)
  1 / 2   In Regau gibt es Behinderungen im Bereich der Seestraße (Foto: Land OÖ)

Im Gemeindegebiet von Regau gibt es entlang der B145 Salzkammergut Bundesstraße im Bereich der Seestraße von Montag, 11. September 8 Uhr bis Freitag, 22. September 18 Uhr Geschwindigkeitsbeschränkungen für den motorisierten Verkehr.

Behinderungen B151

Auf der B151 Atterseestraße, gibt es im Gemeindegebiet von Seewalchen am Attersee in beide Richtungen Behinderungen. Zwischen Kilometer 10,2 und Kilometer 10,4 wird im Zeitraum zwischen on Montag, 11. September 6 Uhr und Freitag, 22. Dezember 17 Uhr aufgrund einer Baustelle der Verkehr wechselweise angehalten und provisorische Ampelregelung eingerichtet.

Alle Straßenbehinderungen

Alle aktuellen Straßenbehinderungen findet man unter www.land-oberoesterreich.gv.at/strasseninfo.htm