BEZIRK VÖCKLABRUCK. In der Gemeinde Regau gibt es kommende Woche Behinderungen auf der B145 im Bereich der Seestraße und bei Seewalchen wird der Verkehr entlang der B151 wechselweise angehalten.
Im Gemeindegebiet von Regau gibt es entlang der B145 Salzkammergut Bundesstraße im Bereich der Seestraße von Montag, 11. September 8 Uhr bis Freitag, 22. September 18 Uhr Geschwindigkeitsbeschränkungen für den motorisierten Verkehr.
Behinderungen B151
Auf der B151 Atterseestraße, gibt es im Gemeindegebiet von Seewalchen am Attersee in beide Richtungen Behinderungen. Zwischen Kilometer 10,2 und Kilometer 10,4 wird im Zeitraum zwischen on Montag, 11. September 6 Uhr und Freitag, 22. Dezember 17 Uhr aufgrund einer Baustelle der Verkehr wechselweise angehalten und provisorische Ampelregelung eingerichtet.
Alle Straßenbehinderungen
Alle aktuellen Straßenbehinderungen findet man unter www.land-oberoesterreich.gv.at/strasseninfo.htm