
LINZ/SALZBURG. Vier Tage Party, fünf Stages, über 160 Artists und Lebensfreude pur. Das Electric Love Festival am Salzburgring wird von 6. bis 8. Juli 2023 samt Warm Up Party am 5. Juli 2023 zum Treffpunkt der internationalen DJ-Szene. Die Crème de la Crème der DJ-Welt wird dem Publikum wieder einheizen - einer davon ist auch der Linzer Deejay Rene Rodrigezz alias Rene Seidl.
Die Crème de la Crème der DJ-Welt kommt von 6. bis 8. Juli 2023 nach Salzburg und verwandelt den Salzburgring in der Fuschlseeregion zum Treffpunkt der internationalen Musikfans. Das Electric Love Festival zelebriert 2023 das 10-jährige Jubiläum mit dem wohl besten Line-Up aller Zeiten. In der finalen LineUp-Phase wurde die Headliner-Armada neben Robin Schulz, Timmy Trumpet, Alle Farben, Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell und Charlotte de Witte noch um weitere absolute Publikumsmagneten wie W&W und „DJs from Mars“ aus Italien, die quasi als Erfinder des Mashups gelten, erweitert.
Heimspiel für österreichische Top-DJs
Etwas ganz Besonderes ist ein Gig am Electric Love natürlich für alle österreichischen Artists. Neben dem Electric Love Resident DJ Felice sind unter anderem Rene Rodrigezz, Wolfram, Dominique Jardin, DJ Selecta, Flip Capella und Toby Romeo Teil des #ELF23 Line-Ups. Der Salzburger hat mit seinem Track „Where The Lights Are Low“ einen Riesen-Hit gelandet und hat mit bisher über 100 Millionen Streams auf Spotify schon einige Streamingrekorde gebrochen.
Linzer Star-Deejay auf buntestem Spielplatz Österreichs
Einer der Headliner ist heuer wieder der Linzer Rene Rodrigezz alias Rene Seidl. Der bekannte Deejay aus Oberösterreich wird mit seiner netten publikumsnahen Art am Donnerstag auf der Mainstage für Stimmung sorgen.
Seine Musikkarriere begann schon im zarten Alter von acht Jahren im Chor der St. Florianer Sängerknaben. Seine Musik ist zu 100 Prozent sein Produkt: Von der Idee bis zum fertigen Mastering, alles beim „Rodrigezz Sound“ wird selbst gestaltet.
Der Linzer steht neben einer enormen Vielfalt aus etablierten DJ-Topstars wie etwa Scooter, Timmy Trumpet, Dimitri Vegas & Like Mike, W&W, Hardwell, ALOK, Steve Aoki und Techno-Queen Charlotte de Witte sowie Überflieger und Upcoming Stars wie Yung Hurn, Stella Bossi oder FiNCH beim #ELF23 - wie die Besucher es nennen - auf der Bühne.
„Ich freue mich extrem auf das Festival, gerade weil ich mit der Electric Love-Familie schon so zusammengewachsen bin und heuer das Jubiläum stattfindet. Das Projekt “Electronic Love“ ist auch extrem wichtig für die heimische elektronische Musikszene“, so der Linzer Deejay.
Freude, Spaß und Entertainment
Aber nicht nur musikalisch setzt das #ELF23 Maßstäbe – auch abseits der Stages gibt es für die Besucher viel zu erleben. Musik, Freunde, Spaß, Entertainment: Die Activity Areas halten die ein oder andere geniale Überraschung bereit und der The ELF ORGANICS Beach wird für alle, die sich vor den DJ-Superstars bei erfrischenden Drinks im wunderschönen Fuschlsee abkühlen wollen, tagsüber der place to be. Gespannt dürfen die Besucher auch auf die brandneue BlueBoXX Roller Disco sein.
Tickets und alle Informationen unter www.electriclove.at