Alp-Con Cinema Tour in Pasching: Abenteuer auf der großen Leinwand
PASCHING. Die Alp-Con CinemaTour kommt nach Pasching. Auf der Kinoleinwand warten Reisen zu atemberaubenden Naturschauplätzen, gepaart mit Spitzensport. Drei Filmblöcke sind zu sehen: Bike, Mountain und Snow, von 7. bis 25. November im Hollywood Megaplex PlusCity. Tips verlost 1x2 Freikarten für einen Filmblock nach Wahl.
Charismatische Athleten begeben sich bei der Alp-Con CinemaTour in entlegene Winkel der Erde und auf die Suche nach neuen Herausforderungen. In spektakulären Bildern und toller Qualität werden die Filme in drei Blöcken gezeigt – eine Mischung aus internationalen Top-Produktionen, heimischem Filmschaffen und den besten Online-Clips.
Faszinierende Erlebnisse und Botschaften
Nicht „Höher, schneller, weiter“ steht im Vordergrund, sondern die Erlebnisse und Botschaften, die faszinieren und inspirieren.
Im Bike-Block wartet der Film „North of Nightfall“, in dem Top-Freerider die unbehagliche Alex Heiberg Insel erkunden. „Gamble“ bringt eine geballte Ladung an Downhill-Mountainbike und „Dreamride III“ steht am Programm.
Eindringliche Portraits, Mytische Skigebiete
Im Mountain-Block wird das eindringliche Portrait über Andy Kirkpatrick „Psycho Vertical“ gezeigt, „Loved by all“ zeigt die Geschichte von Apa Sherpa, der 21 Mal den Mount Everest bestieg. „Facing the Limit“ erzählt über Extrembergsteigerin Tamara Lunger.
Der Snow-Block bringt die Filme „Hoji“ mit Eric Hjorleifson und „Dedication“ auf die Leinwand, zeigt aber auch eine Doku über das mythische Skigebiet „La Grave“ oder „Hard Nose The Highway“.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden