PASCHING. Als „Kaiser“ Robert Heinrich I. ist der Kabarettist, Schauspieler und Autor Robert Palfrader einem breiten Publikum bekannt.
Am Samstag, 25. Jänner, findet um 19 Uhr im Hollywood Megaplex die Filmvorführung der neuen Komödie „Alles wird gut“ in Anwesenheit des Hauptdarstellers statt.
Der Film erzählt von Adamo, einem gewalttätigen Neofaschisten mit Kontakten zur sizilianischen Mafia. Er muss seine Rehabilitation in einem kleinen Bergdorf in Südtirol, in der Kirchengemeinde des Priesters Ivans, verbringen. Gemeinsam mit den beiden leben Gustav, ein ehemaliger österreichischer Skifahrer, nun Alkoholiker und Kleptomane, sowie Khalid, ein aufbrausender arabischer Terrorist.
Hinzu kommt die schwangere Sara, die naive Unschuld vom Lande. Sie verliebt sich in Gustav und will mit ihm gemeinsam die Eisbären am Nordpol retten. Ob das wohl gut gehen wird?
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden