Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KATSDORF. Die ÖVP Katsdorf lädt am Samstag, 21. August, zu einer Open-Air-Kabarettnacht. Auf der Bühne begeistern werden „Die Vierkanter“ mit ihrem mit Hochspannung erwarteten neuen Programm „BLACK OUTsch – A-cappellypse now!“.

Die Vierkanter präsentieren auf Einladung der ÖVP Katsdorf ihr neues Programm. (Foto: Atelier Fuchsluger Austria)

So groß oder klein können die Themen gar nicht sein, dass sie nicht von Martin Pfeiffer, Alois und Leo Röcklinger und Stefan Rußmayr in ein ausgefeiltes a cappella-Konzertpackage verpackt werden: scharf wie beim Inder, ehrlich und ganz ohne Flunkern, mit und ohne Blackout, aber doch manchmal verdreht wie die Autokorrektur. Und so halten die vier Kabarettisten ihren Besuchern dabei mit Augenzwinkern und pointiert-hintergründigen Texten den einen oder anderen Spiegel vor. Obwohl „Die Vierkanter“ auf der Bühne praktisch kurz vor der „Silbernen“ stehen und auch so manches „outsch“ schon zwicken könnte, ist die Frage nach der „a cappella-Midlife-Crisis“ völlig unangebracht. Sie beweisen im neuen Programm genau das Gegenteil und (er)finden sich sozusagen immer wieder neu.

Karten sichern

Mit einer abwechslungsreichen Bühnenshow, coolem a cappella-Sound, jeder Menge Spaß und Unterhaltung und neuen Show-Elementen, die auch eingefleischte Vierkanter-Fans überraschen werden, präsentieren sich die Vierkanter am Samstag, dem 21. August um 20.30 Uhr am Gemeindeplatz Katsdorf (vorm Kino). Bei Schlechtwetter findet das Kabarett im neuen Veranstaltungssaal „Im Hof“ statt. Vorverkaufskarten gibt es bei der Raiffeisenbank Katsdorf. Abendkasse 22 Euro.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden