Lions-Flohmarkt: Raritäten wechseln im Autohaus Ortner wieder für einen guten Zweck die Besitzer
PERG. Zu den größten und traditionsreichsten Flohmärkten im Bezirk zählt seit Jahrzehnten jener der Lions. Schnäppchenjäger können sich bereits in Startposition werfen, denn demnächst wechseln wieder zahlreiche Raritäten für einen guten Zweck die Besitzer.
So lädt der Lionsclub Perg am Samstag, 16. März, bereits zum 49. Mal seit der Premiere im Jahr 1971 zum Flohmarkt ein. Dieser findet von 8.30 bis 16 Uhr im VW/Audi-Autohaus Ortner im Rahmen der Frühlingsautoschau statt. Unterstützung kommt in bewährter Weise erneut vom LEOS Club, der jungen Generation der Lions.
Hilfe für bedürftige Menschen aus der Region Perg
Der Erlös dieser Benefizveranstaltung kommt zu 100 Prozent bedürftigen Menschen, vorwiegend aus dem Bezirk Perg, zugute“, versichert das Organisatiorenteam um den aktuellen Präsidenten des Lions Club Perg, Christoph Egger. Rund um die Schnäppchenjagd wird ein musikalisches Unterhaltungsprogramm organisiert. Kinder bekommen eine Zaubershow zu sehen. Waidmänner werden um 14 Uhr wieder zum beliebten Jägerstammtisch gebeten.
Attraktive Preise
Besucher können beim Flohmarkt nicht nur dabei helfen, eine hohe Spendensumme zu ermöglichen, sondern auch selbst gewinnen. Tombola mit Preisen im Wert von 10.000 Euro Im Rahmen einer großen Tombola werden um 13 und 17 Uhr wertvolle Warenpreise im Wert von 10.000 Euro verlost. Lose sind vor Ort erhältlich.
Waren-Anlieferung am 14. und 15. März beim Autohaus Ortner möglich
Gebrauchsfähige Möbel, Hausrats- und Sportartikel oder Kleider können übrigens am 14. und 15. März jeweils von 9 bis 17 Uhr direkt beim Autohaus Ortner abgegeben werden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden