Imker aus Leidenschaft eröffnet Honig-Laden im eigenen Garten

Markus Hochgatterer Tips Redaktion Markus Hochgatterer, 02.10.2020 18:36 Uhr

ARBING. Wolfgang Renner, seit fast 50 Jahren erfahrener Imker und stets darauf bedacht, jeweils „Gold prämierte“ Honige zu ernten, hat nun einen Honig- Laden in seinem Garten in der Puchbergstraße 27 eröffnet.

Man kann hier nicht nur rund um die Uhr Honig und Bienenprodukte wie Propolis, Blütenpollen und Perga erwerben, man kann sie auch gleich verkosten und dann sein Lieblingsprodukt auswählen. „Bienenprodukte sind wichtige Nahrungsergänzungmittel zur Stärkung der Abwehrkräfte!“, sagt der Imker aus Leidenschaft. Ein Temperierschrank achtet auf die geeignete Temperatur für die Köstlichkeiten.

Kommentar verfassen



Auto krachte gegen Hausfassade - ein schwer Verletzter

PERG. Ein 35-jähriger Autofahrer verlor am 5. Februar gegen 19.15 Uhr im Ortsgebiet Windhaag in Fahrtrichtung Perg aus noch ungeklärten Gründen, die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen die ...

Wintercup Bezirk3

Die Vorunde im DUO Bewerb ist abgeschlossen

Kätes Puppenwelt verlässt das Heimathaus-Stadtmuseum Perg

Nach fast 20 Jahren verlässt Kätes Puppenwelt das Heimathaus-Stadtmuseum Perg. Die von Käte und Erwin Kranzler liebevoll hergestellten Puppen-Ensembles waren ein beliebter Teil der Dauerausstellung ...

Trio bringt virtuose Kammermusik

WALDHAUSEN. Drei einzigartig virtuose Spitzenmusiker machen Kammermusik der Extraklasse. Das ungewöhnlich besetzte Trio ist am 11. Februar in der Landesmusikschule zu hören.

Drei Autos kollidiert, eine Person verletzt

MAUTHAUSEN. Freitagvormittag sind im Ortszentrum von Mauthausen drei Autos miteinander kollidiert. Eine Person wurde verletzt, die Rettung brachte sie ins Krankenhaus.

Freiwillig für ein Jahr in Indien im Einsatz

ST. GEORGEN/GUSEN/OÖ. Als eine von zwei jungen Oberösterreichern geht die 22-jährige Julia Hoislbauer für ein Jahr in den Freiwilligendienst ins Ausland.

Mit 1,22 Promille: Alkolenker fuhr 16-Jährige an

PERG. Mit 1,22 Promille Alkohol im Blut hat ein Autofahrer (40) aus dem Bezirk in Perg eine 16-Jährige angefahren.

Szenische Lesung mit Musik als Hommage an Franz Xaver Müller

DIMBACH. Christoph Lettner, Heimatforscher aus Grein, unternimmt am Samstag, 4. Februar, mit den Schauspielern Melanie Janz, die aus Dimbach stammt, und Christian Hochgatterer aus Grein eine Zeitreise ...