Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

NAARN. Mit Bettina Wahl wurde für die Marktgemeinde Naarn eine neue Gemeindeärztin gefunden. Sie übernimmt die Arztstelle von Ferdinand Stegfellner, der nächstes Jahr in Pension geht.

v.l.: Ferdinand Stegfellner, Christine Stegfellner, Bettina Wahl, Bürgermeister Martin Gaisberger und Amtsleiter-Stellvertreter Andreas Bayrhofer. (Foto: Gschwandtner)

Bürgermeister Martin Gaisberger bedankte sich bei ihrem Antrittsbesuch für die Bereitschaft, die Arztstelle in Naarn zu übernehmen. „Gleichzeitig gilt ein Dank Doktor Ferdinand Stegfellner, welcher maßgeblich daran beteiligt war, dass sich unsere Marktgemeinde wieder über eine eigene Gemeindeärztin freuen darf.“ Im heurigen Jahr wird es noch eine intensive Zusammenarbeit der beiden Ärzte geben. Die endgültige Übernahme erfolgt voraussichtlich Anfang 2023. Wahl stammt aus Allerheiligen und ist seit 2020 auch Bezirksfeuerwehrärztin für Perg.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden