Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Benefiz-Country-Frühschoppen: Bewohner der Region können wieder ihr "Herz fia Nepal" zeigen

Markus Hochgatterer, 09.09.2022 11:42

AU/DONAU. Der Verein „SWAN Österreich – A Herz fia Nepal“ hat es sich zum Ziel gesetzt, Entwicklungshilfe für Nepal zu leisten. Ein ganz wesentliches Ziel dabei ist es, nicht nur Spenden zu sammeln, sondern auch die Einwohner beider Länder zusammenzubringen und das gegenseitige Verständnis zu fördern.

"Donaustandler" Arnold Hörmann mit seinem nepalesichen Freund und Mitarbeiter Sahila. (Foto: SWAN)
"Donaustandler" Arnold Hörmann mit seinem nepalesichen Freund und Mitarbeiter Sahila. (Foto: SWAN)

Heuer ist es erstmals gelungen, Makar Bahadur Magar, oder kurz einfach Sahila, über die Sommermonate nach Österreich zu holen. Somit konnte er während der Monsun-Zeit in Nepal, wo er nicht als Träger und Koch für Trekking-Gruppen arbeiten kann und folglich kein Einkommen hat, das Team am donAu-Standl unterstützen und gleichzeitig die Verbindung zwischen Österreich und Nepal stärken.

Abschiedsfest für „Sahila“

Zum Abschluss seines Aufenthalts in Österreich wird am 18. September, von 11 bis 14 Uhr am donAu-Standl in Au an der Donau ein Benefiz-Country-Frühschoppen veranstaltet, zu dem der Verein SWAN Österreich herzlich einlädt! Für Stimmung wird dabei die Maddow Hill Band sorgen, die unentgeltlich für die gute Sache aufspielen wird, und um das leibliche Wohl der Gäste werden sich Sahila und die Vereinsmitglieder kümmern. Namaste!


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden