Bad Kreuznerin stellt ihr neues Kinderbuch vor
BAD KREUZEN. Autorin und Landwirtin Eva Prinz hat ihr zweites Buch veröffentlicht. Nach ihrem ersten Titel „Gilbert, der kleine Zeitgeist“ folgt nun „Bauer Kurt und Blem Blem“ für Leser ab zehn Jahren.
„In meinen Geschichten ist immer alles möglich“, sagt Eva Prinz. Ihr zweites Kinderbuch ist beim Herzsprung-Verlag erschienen und behandelt das Thema Patchworkfamilie – mit viel Fantasie.
Der Autorin ist wichtig, dass die Leser nach ihrer Geschichte auch noch schlafen können, und so haben diese immer ein Happy End.
Die Ideen zu ihren Büchern kommen der Landwirtin einfach so, den Tag über während der Arbeit. Im Moment arbeitet Eva Prinz wieder an einer Geschichte.
Diesmal aber für eine Anthologie ihres Verlags. Neun ihrer Kurzgeschichten sind auf diese Weise schon erschienen. Ihr zweites eigenständiges Buch empfiehlt sie ab zehn Jahren. Es ist im gut sortierten Buchhandel und online erhältlich.
Außerirdischer Lesespaß
Der Inhalt des Buches: Bauer Kurt hat den Hof seines verstorbenen Vaters übernommen. Als ihn nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter auch noch die Freundin verlässt, ist er am Boden zerstört. Dies geht so weit, dass er sich sogar ein Ende seines Lebens vorstellen kann.
Da taucht eines Abends auf seiner Fensterbank ein kleiner grüner Mann namens Blem Blem auf und nimmt ihn mit auf eine abenteuerliche Reise.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden