Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Investor Hinterkörner sprach bei Business-Frühstück

Leserartikel Gerlinde Riegler-Aspelmayr, 30.06.2023 14:47

SCHWERTBERG. Die Steuerberatungskanzlei Gaßner & Pichler lud den Unternehmer, Investor und Buchautor Gerhard Hinterkörner zu einem spannenden Vortrag im Rahmen eines Business-Frühstücks ein.

Gerhard Hinterkörner (Foto: Guenther Iby)
  1 / 2   Gerhard Hinterkörner (Foto: Guenther Iby)

Hinterkörner ist vielen als Gründer und ehemaliger Geschäftsführer des Frischteig-Unternehmens Tante Fanny bekannt. Nach dem Verkauf seiner Anteile begann er ein neues Leben als Investor, Key-Note-Speaker, Autor und Gründer weiterer Unternehmen. Wichtige Anliegen sind ihm ein wertschätzendes Miteinander, ein harmonisches Arbeitsumfeld sowie gute Kommunikation im Wirtschaftsleben.

Über all dies sowie über das Potenzial von Künstlicher Intelligenz (KI) sprach Hinterkörner beim Business-Frühstück bei Gaßner & Pichler. „Unternehmerinnen und Unternehmern stellt sich nicht mehr die Frage, ob sie sich mit Künstlicher Intelligenz auseinandersetzen, sondern wie sie diese so schnell wie möglich in ihrem Unternehmen implementieren können“, so Hinterkörner, der auch von seiner jüngsten Reise nach Dublin berichtete, wo er Einblicke in die Welt der Tech-Riesen Google & Co erhielt.

Die Steuerberatungskanzlei Gaßner & Pichler möchte mit ihrer Vortragsreihe über aktuelle wirtschaftliche Themen über den Tellerrand hinausblicken, Denkanstöße liefern und eine Vernetzungsplattform bieten.

Für den Herbst 2023 ist bereits ein weiteres Business-Frühstück zum Thema „Cyberkriminalität“ in Planung.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden