Weihnachtsspende aus Allerheiligen im Mühlkreis
ALLERHEILIGEN. Die Firma Dipl. Ing. Dr. techn. Hannes Lehner GmbH aus Allerheiligen verzichtet schon zum dritten Mal auf Weihnachtsgeschenke an Kunden und spendet dafür 2.000 Euro an die Frühen Hilfen. Die Spende kommt Familien mit Babys und Kleinkindern der Region zugute.
Andrea Brunhofer, Netzwerkmanagerin der Frühen Hilfen des Diakonie Zentrums Spattstraße, freut sich über die Spende: „Dadurch können wir rasch und unkompliziert für eine Familie in Not Windeln kaufen oder Geld für Therapiestunden zur Verfügung stellen. Die Spende kommt unmittelbar bei den Familien an, die Hilfe am Dringendsten brauchen. Herzlichen Dank.“
„Bei den Kunden kommt diese Aktion sehr gut an“, erzählt Hannes Lehner bei der Übergabe. Lehner ist allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Flachdach und Bauwerksabdichtungen.
Das Hilfsangebot Frühe Hilfen unterstützt Familien ab der Schwangerschaft bis zum dritten Lebensjahr. Sie entlastet Eltern, organisiert Unterstützung und lotst zu den passenden Angeboten. Frühe Hilfen sind ein freiwilliges und kostenloses Angebot und werden vom Land OÖ und der ÖGK finanziert. Die Koordinationsstelle ist Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr erreichbar. Infos unter: diakonie.at/fruehe-hilfen-ooe
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden