AktivPark2422: Heuer wieder der Treffpunkt der Stars
ST. GEORGEN AN DER GUSEN. Im Jahr 2025 wird der Aktiv Park erneut zum Treffpunkt der Stars der österreichischen Musik- und Kabarettszene. Ein Vorausblick.
Den Auftakt macht die Galanacht am 18. Jänner, der einzige Ball zu Beginn des Jahres 2025, bei dem sich Jugend und Erwachsene in festlicher Kleidung aus der gesamten Region zu einer wirklich glamourösen Nacht treffen. Begleitet werden sie von schwungvoller Musik des pt art orchester. Für eine fulminante Mitternachtseinlage sorgt der Rock’n’ Roll Club Top Show mit atemberaubenden Akrobatikeinlagen. In der Pianobar sorgt Coverage für Stimmung und in der Weinbar sorgt die lokale Band Vier4George für Musik.
DJ Daniel dreht im Untergeschoss wieder an den Turntables und sorgt für ausgelassene Stimmung in der Disco. Acht Vereine und Organisationen aus St. Georgen, namentlich Rotes Kreuz, Gesangsverein, Musikverein, Freiwillige Feuerwehr, Turn- und Sportverein, die Sozialistische Jugend und die beiden Parteien SPÖ und ÖVP richten diese Veranstaltung in altbewährter Tradition aus.
Ambros und viel Kabarett
Am 14. März kommt, wie Tips bereits berichtete, Austropop-Urgestein Wolfgang Ambros in den AktivPark. Aus dem Rock ’n’ Roller, der die Wiener Stadthalle mehrfach bis zum Bersten gefüllt hatte, ist der Singer-Songwriter geworden, der seinen Liedern heute einen Rahmen gibt, wie sie nur Klassiker verdienen. Wolfgang sitzt am Hocker, spricht, spielt, singt. Und es ist einfach nur wunderbar, dabei zuzusehen und ihn zu hören. Einen Tag später, am 15. März, begibt sich Omar Sarsam einen musikalischen Kabarettabend lang mit seinem Publikum auf die Suche nach dem, was stimmt.
Gernot Kulis kommt am 11. Oktober mit seinem neuen Programm „Ich kann nicht anders“ nach St. Georgen, gefolgt am 22. November von Christine Eixenberger. Die bayrische Stimmungskanone kommt, wenn sie gerade in Österreich tourt, immer gerne im AktivPark vorbei. Am 13. Dezember präsentiert dann Walter Kammerhofer passend zum Advent sein Programm „Oh, du Fröhlicher“.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden