Julius-Award für Schatz Engineering aus Naarn zum 35-jährigen Jubiläum
NAARN. Beim Jubiläumsfest des technischen Ingenieurbüros Schatz wurde das Unternehmen mit dem Julius Award für seine innovativen Leistungen ausgezeichnet.
Die Auszeichnung überreichten Eveline Grabmann, Bezirksobfrau der Wirtschaftskammer und Gottfried Masilko, Obmann des Wirtschaftsbundes Naarn. Seit seiner Gründung im Jahr 1990 hat sich Schatz Engineering zu einem führenden Leitbetrieb im Bezirk Perg entwickelt. Dem Wirtschaftsbund zufolge ist das Unternehmen nicht nur ein verlässlicher Arbeitgeber in der Region, sondern engagiert sich auch aktiv in der Ausbildung von Fachkräften, um das Know-how für die Zukunft zu sichern.
Besonders hervorgehoben wird die internationale Ausrichtung von Schatz Engineering. Trotz seiner tiefen Verwurzelung in Naarn sind die Leistungen im Bereich Industrieanlagen weltweit gefragt und zeigen eindrucksvoll die Innovationskraft aus dem Bezirk Perg. „Mit der Verleihung des Julius Awards würdigt der Wirtschaftsbund Oberösterreich das Engagement, die Qualität und die langjährige Erfahrung dieses erfolgreichen Traditionsbetriebs“, so der Wirtschaftsbund.
221 Geschäftspartner und Freunde sowie rund 150 weitere Besucher feierten 35 Jahre Erfolgsgeschichte. Grußbotschaften von Partnerbüros aus den Philippinen und Indien wurden per Video eingespielt. Bernhard und Franz Schatz gaben einen Rückblick und Ausblick auf die Entwicklung des Büros und ehrten langjährige Mitarbeiter.
Unterhaltung und Kinderprogramm
Die Tanzgruppe Smash the Limit von der Landesmusikschule Perg eröffnete das Fest mit einem eigens einstudierten Stück. Für die Kinder wurden 80 „Prater-Schatz“-Pässe ausgegeben und attraktive Preise verlost und Zauberer Lukas begeisterte Groß und Klein. In Oktoberfest-Stimmung klang das Fest bei geselligem Beisammensein aus.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden