ALLERHEILIGEN/MÜHLKREIS. Statt klassische Weihnachtsgeschenke an Kunden zu vergeben, hat sich das Sachverständigenbüro Hannes Lehner aus Allerheiligen im Mühlkreis dazu entschieden, mit einer Weihnachtsspende Gutes zu tun und spendete 2.000 Euro an die Frühen Hilfen des Diakonie Zentrums Spattstraße.
Die Spende unterstützt Familien mit Babys und Kleinkindern in der Region, die rasch und unbürokratisch Hilfe benötigen. „Mit dieser Spende können wir gezielt dort helfen, wo Unterstützung gerade am dringendsten gebraucht wird“, erklärt Andrea Brunhofer, Netzwerkmanagerin der Frühen Hilfen. „Oft sind es kleine Beträge für Windeln, Kleidung oder Therapiestunden, die für eine Familie einen großen Unterschied machen. Diese direkte Hilfe kommt an – sofort und ohne Umwege.“
„Ein Zeichen setzen“
Gerade zu Weihnachten möchten wir Menschen helfen, die Unterstützung besonders brauchen“, betonte Hannes Lehner, allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Flachdach und Bauwerksabdichtungen. „Mit dieser Spende möchten wir ein Zeichen setzen – für soziale Verantwortung und für gelebte Menschlichkeit. Unser Motto 'Sachverstand mit Herz' spiegelt genau das wider.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden