Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Mojo Incorporation präsentiert neues Album "Bakerhousin" in der Linzer Stadtwerkstatt

Jennifer Wiesmüller, 27.01.2026 13:50

ST. GEORGEN AN DER GUSEN/LINZ. Die Mühlviertler Band „Mojo Incorporation“ präsentiert am Freitag, 30. Jänner, 20 Uhr, in der Linzer Stadtwerkstatt ihr neues und mittlerweile drittes Album „Bakerhousin“.

Die Mühlviertler Band "Mojo Incorporation". (Foto: Zoe Goldstein)
Die Mühlviertler Band "Mojo Incorporation". (Foto: Zoe Goldstein)

Mojo Incorporation atmet den Geist der Sechziger und Siebziger, lebt aber voll in der Gegenwart. Getragen von der charismatischen Stimme von Leadsängerin Tamina Schönböck bringen die sieben spielfreudigen Herren mit starken Bläsereinsätzen und einer energischen Rhythmussektion einen Sound auf die Bühne, der elegant die Kraft des Blues, die Message des Souls und den Schweiß des Funks verbindet.

Wie aus dem Proberaum in St. Georgen an der Gusen ein Album wurde

Die Mühlviertler Band benannte ihr neues Album „Bakerhousin“ nach ihrem Proberaum im Bäckerhaus in St. Georgen an der Gusen. Dort haben sie sich im ersten Stock eingesperrt, um Musik zu machen. „Bakerhousin“ offenbart private Geschichten, die man eigentlich gar nicht erzählen möchte. Zum Beispiel wenn einem die Ex einen 21-seitigenLiebesbrief schreibt — und man zu faul ist, um ihn überhaupt zu lesen (21 Pages). Es wirdauch mal mit falschen Freunden abgerechnet, über Egoisten abgelästert (Egomaniac), diewahre Liebe unter Clownfischen besprochen (Clownfish) und die eine oder andere alteBeziehungsgeschichte unter dem Teppich hervor gekehrt (Drop the Ball).

Tickets für das Konzert am 30. Jänner in der Linzer Stadtwerkstatt kosten im Vorverkauf 15 Euro. An der Abendkasse gibt es Karten um 18 Euro. Mehr Infos: www.stwst.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden