Agathe Notnagl spricht im Bäckerhaus in St. Georgen an der Gusen zur Lage der Frau
ST. GEORGEN/GUSEN. Anlässlich des bevorstehenden Internationalen Frauentages kommt Agathe Notnagl am Samstag, 7. März, 19.30 Uhr, ins Bäckerhaus in St. Georgen an der Gusen und spricht über die Lage der Frau.

Agathe Notnagl – die kleine Dame mit dem lila Hütchen, hat im Vorjahr mit ihrer einzigartigen Comedy-Show das Publikum im Bäckerhaus St. Georgen an der Gusen, derart begeistert und in ihren Bann gezogen, so dass lautstark eine Wiedereinladung gefordert wurde. Diesem Wunsch kommt der Kulturverein Tribüne in einem ganz besonderen Setting nach.
Agathe Notnagl spricht unverblümt Themen an, die besonders Frauen interessieren und gibt Tipps zur Möbel- und Körperpflege. Musikalisch untermalt wird die Komödiantin von ihrem Herrn Nachbarn, der kein Bein ungeschwungen lässt.
Elegantes hinüber gleiten in den Frauentag 2026
Alles in allem eine in allen Spektralfarben schillernde, zum Himmel schreiende, Funken sprühende und haarsträubende Melange als Ankick zum eleganten hinüber gleiten in den internationalen Frauentag 2026.
Alle Frauen werden an diesem Abend mit einem Gläschen Prosecco begrüßt. Und das gesamte Publikum, allerlei Geschlechts, darf im Anschluss bleiben, und mit Frau Notnagl und ihrem Herrn Nachbar (alias Natascha Gundacker und Joachim Berger) in der gemütlichen Bäckerhaus-Bar noch auf den Internationalen Frauentag 2026 anstoßen.
Reservierungen sind per Mail an presse@tribuene.at oder telefonisch unter 0664 2405973 möglich. Eintritt 20 Euro (Tribüne Mitglieder 15 Euro).
Tips verlost auf www.tips.at 2 x 2 Freikarten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden