BAD KREUZEN. Alles befindet sich derzeit im Ausnahmezustand, auch die Curhäuser in Bad Kreuzen und Bad Mühllacken mussten Corona-bedingt schließen. Nichtsdestotrotz lässt sich an dieser Situation etwas Gutes finden.
„Das Coronavirus zeigt uns einmal mehr, dass es kein wertvolleres Gut als die Gesundheit gibt. Das Bewusstsein dafür, sich mehr Raum und Zeit zu nehmen, für all das, was einen körperlich, mental und seelisch stärkt, steigt“, meint Friedrich Kaindlstorfer, Geschäftsführer der Marienschwestern Curhäuser.
Er lädt schon jetzt ein, die nächste Auszeit im Curhaus Bad Kreuzen oder Bad Mühllacken zu planen. „Vielleicht möchten Sie auch dem Partner, Eltern, Großeltern oder Freunden mit einem Gutschein ein paar Wohlfühltage in einem unserer Curhäuser schenken und damit Danke sagen. Noch dazu, wo Mutter- und Vatertag vor der Tür stehen.“
Die Traditionelle Europäische Medizin eigne sich bestens, jeden Menschen wieder in seine Mitte und Kraft zu führen. Der Kauf jedes Gutscheins ist auch ein wertvoller Beitrag dazu, das wirtschaftliche Überleben der Curhäuser zu sichern.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden