SPG Prinz Brunnenbau Volleys verlängert Verträge mit zwei Leistungsträgerinnen
PERG. Auch wenn der Abschluss der erfolgreichsten Saison in der Vereinsgeschichte der SG Prinz Brunnenbau Volleys noch nicht all zu lange zurückliegt, so laufen die Planungen für die nächste Spielzeit der Austrian Volley League Women bereits auf Hochtouren.
Mit Außenangreiferin Diana Mitrengova und Mittelblockerin Jordan Tucker haben die ersten Leistungsträgerinnen bereits für die nächste Saison verlängert. „Die beiden sind in der letzten Saison zu unserem Team gestoßen und haben sich toll in die Mannschaft integriert. Sie haben nicht nur am Feld eine Führungsrolle übernommen sondern sich auch gut in das Vereinsleben eingefügt. Diana und Jordan haben zuletzt auch mit unseren Nachwuchsmannschaften trainiert und wollen sich auch in diesem Bereich im nächsten Jahr noch stärker einbringen“, berichtet Sportdirektor Josef Trauner. Unter Führung von Trainerin Zuzana Pecha-Tlstovicova wollen die Pergerinnen auch in der kommenden Saison wieder unter den besten Volleyball-Teams des Landes mitmischen. Heuer wurden die starken Leistungen mit Rang fünf sowie dem Erreichen des Cup-FinalFour-Turnieres belohnt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
04.04.2018 19:28
Gut
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass die SG Prinz Brunnenbau Volleys nach dieser starken Saison zwei Leistungsträgerinnen an sich gebunden hat. Zumal ich auch mit Angebote an die eine oder an die andere Spielerin rechne.