Mühlviertler Fan-Kaiser: Fleißig abstimmen und Lieblingsklub zum Gewinn toller Preise verhelfen!

Hits: 64
Markus Hochgatterer Markus Hochgatterer, Tips Redaktion, 20.10.2021 09:10 Uhr

MÜHLVIERTEL. Fußballfreunde aus den vier Bezirken nördlich der Donau haben noch bis zum 31. Oktober die Gelegenheit, ihre Lieblingsklubs für die Wahl zum Mühlviertler Fan-Kaiser auf www.tips.at/kaiser mit einem Klick täglich zu unterstützen.

Die Preise bei der von Tips und Kaiser Bier heuer erstmals initiierten Wahl können sich wahrlich sehen lassen – so winkt den jeweiligen Bezirkssiegern je ein Vereinsfest im Wert von 2.000 Euro! Auch die weiteren Preise werden in jedem Mühlviertler Bezirk vergeben, daher kann sich durchaus noch eine Last-Minute-Einreichung eines Fotos oder eines Videos bezahlt machen.

Mitmachen & gewinnen!

1. Preis: Kaiserlich gefeiert! Die komplette Ausstattung eurer nächsten Vereinsfeier – von der Musik bis zum Kaiser Bier

2. Preis: Kaiserlich gekühlt! Getränke-Kühlschrank mit eurem Vereins-Logo – natürlich gut befüllt mit Kaiser Bier

3. Preis: Kaiserlich versorgt! 10 Kisten Bier – weil Anfeuern auch durstig macht.

Kommentar verfassen



Büchereien im Bezirk Perg bieten Click und Collect für Leseratten

BEZIRK PERG. Gute Nachrichten für alle, die nicht auf Lesestoff verzichten wollen. Die Büchereien „lockdownen“ zwar wieder. Der Medien-Nachschub für die Kunden ist jedoch gesichert: In Form von ...

Sherlock Holmes-Kinderlager in Grein als Green Event ausgezeichnet

GREIN. Das „Bio Camp - Sherlock Holmes nachhaltigster Fall“ vom Österreichischen Pfadfinderbund in der Donaustadt Grein wurde als „Green Event“ prämiert.

Hödlmayr und OMV testen Einsatz von Wasserstoff-LKWs

SCHWERTBERG. Bei Hödlmayr sollen die LKWs schon bald mit Wasserstoff angetrieben werden. Damit setzt das Schwertberger Unternehmen einen wesentlichen Schritt im Kampf gegen den Klimawandel.

Großbrand in Tischlereibetrieb: Mehr als 200 Feuerwehrmänner kämpften in Grein gegen die Flammen

GREIN. Gegen 23.30 Uhr wurde die freiwillige Feuerwehr zu einem Brandereignis bei der Ortseinfahrt von Grein alarmiert. Aufgrund des starken Feuerscheins wurde bereits während der Anfahrt Alarmstufe 3 ...

Heimspiel der SG Prinz Brunnenbau Volleys wegen Corona im Team abgesagt

PERG. Am Samstag hätte das letzte Heimspiel für 2021 gegen die SU Inzing aus Tirol stattfinden sollen. Doch wegen mehrerer Coronafälle im Team muss das Volleyballspiel abgesagt werden.

Urfahraner zum wiederholten Mal aus Quarantäne ausgebüxt

PERG/URFAHR-UMGEBUNG. Polizisten beobachteten gestern, am 1. Dezember, einen 37-Jährigen aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, wie er – trotz behördlicher Absonderung – in sein Auto stieg, um zu einem ...

Interspar Perg unterstützt in Not geratene Familien

PERG. Eine Spende, die ärmeren Kindern wieder zum Lachen verhilft. Zur Gesamteröffnung des neuen Interspar-Hypermarkts in Perg überreichten Geschäftsführer Johannes Holzleitner und Geschäftsleiterin ...

Zwei Tote nach Unfall auf der B3

PERG. Bei einem Frontalzusammenstoß sind gestern Abend, 1. Dezember, beide Autolenker ums Leben gekommen.