OÖ Beach Finals versprechen spannende Spiele auf heißem Sand
PERG. Am kommenden Samstag starten um 9 Uhr die OÖ Beach Finals presented by Raiffeisen wieder auf der Perger Beachvolleyball Anlage. Es werden wieder hochklassige Matches erwartet.
Seit der Neuerrichtung 2021 ist der Center Court über die Zufahrt beim Machland-Stadion für alle Besucher frei zugänglich. Badegäste der Machland Badewelt haben auch freien Eintritt zu den Courts. Los geht’s bereits am Freitag mit dem Businesscup. Die Vorrundenspiele der Landesmeisterschaft werden am Samstag auf der Beach-Anlage und im Freibad-Areal ausgetragen, das Finale am Sonntag am Center Court.
Leitner und Eder gehen als Favoriten ins Turnier
Die Serienlandesmeister Dominik Kefer (Kremsmünster)/Jakob Grasserbauer (Steyr) sind heuer erstmals nicht gemeinsam am Start. „Da Dominik nicht spielen kann, musste ich mir einen neuen Partner suchen. Mit Fabi Kriener (Enns) rechne ich mir aber auch wieder gute Chancen auf das Podium aus“, so Grasserbauer. Damit rückt die Paarung Felix Leitner (Ried/Riedmark)/Daniel Eder (Rohrbach) auf Rang eins vor, die beiden holten 2022 Bronze. Bei den Damen sind im Teilnehmerfeld vor allem heimische Teams von der SG Mühlviertel Volleys zu finden. Da wird der Sieg vermutlich über die Paarung Surowka/Stängle führen.
Bis Freitag sind noch Nachmeldungen möglich, mehr Infos auf: www.beach.perg.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden