Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Erfolgreiches Wochenende für Pabneukirchner Schützen bei den österreichischen Meisterschaften

Jennifer Wiesmüller, 30.03.2026 10:45

PABNEUKIRCHEN. Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter dem Schützenverein Pabneukirchen. Mit Jana Raab, Jana Heilmann, Alexandra Raab, Julian und Daniel Mayrhofer, Fabian Steinkellner sowie Andreas Tremetsberger war der Verein mit sieben Schützen bei den österreichischen Meisterschaften in Wolfsberg in Kärnten vertreten.

  1 / 3   V.l.: Roland Raab, Jana Heilmann, Alexandra Raab Julian Mayrhofer, Daniel Mayrhofer, Jana Raab Fabian Steinkellner und Peter Mayrhofer. (Foto: SV Pabneukirchen)

Besonders glänzten Julian und Daniel Mayrhofer: Julian zog mit 620 Ringen in das Finale der Junioren ein und holte sich den Vizemeistertitel im Einzel sowie mit dem Team Oberösterreich 1 (Julian Mayrhofer, Lorenz Egger, Tobias Breuer). Daniel sicherte sich im Team Oberösterreich 2 (Daniel Mayrhofer, Tim Starzinger, Matheo Egger) eine Bronzemedaille.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden