Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Tips Logo  Anzeige, 01.10.2019 14:34

PERG. Durch das Einbringen von Möbeln und Accessoires wird ein positives Gefühl erzeugt. Beim Veredeln bereitet das Team von Knoll Immobilien eine Immobilie optimal für den Verkauf vor. Dabei geht es um das Aufwerten von bewohnten, leeren und geerbten Immobilien.  

Eigentumswohnung in Enns nachher.
  1 / 6   Eigentumswohnung in Enns nachher.

Jede Immobilie ist einzigartig und verkörpert eine Persönlichkeit: Veredeln heißt, diese Qualitäten zu finden und sie zur Wirkung zu bringen. Dabei gibt es Unterschiede: Bei einer leeren Immobilie geht es darum, Raumfunktionen und Potenziale aufzuzeigen. Bei bewohnten Immobilien muss vorwiegend mit bestehendem Mobiliar gearbeitet und die Räume reduziert werden. Bei geerbten Immobilien muss es gelingen, den spröden Charme vergangener Zeiten in eine Mischung aus alt und neu zu verwandeln. Durch die Veredelung erzielt man höhere Verkaufserlöse und hat eine verkürzte Vermittlungsdauer. „Etwa 80 Prozent der veredelten Immobilien lassen sich auf diese Weise innerhalb von zwei Monaten verkaufen“, betont Christian Knoll.

Können und Rücksichtnahme

Wichtig sind das entsprechende Wissen und Können, welche Maßnahmen zum Verkaufserfolg führen werden, sowie die Rücksichtnahme und das Feingefühl, um den Eigentümer mit „ins Boot“ zu nehmen.

Weitere Beispiele zum Durchklicken auf www.knoll-immobilien.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden