Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Knoll Immobilien weiß, wie man mit geerbten Immobilien höhere Preise erzielt

Tips Logo  Anzeige, 29.10.2019 13:13

PERG. Geerbte Immobilien stellen die Verkäufer vor besondere Herausforderungen. Denn es stellt sich zuallererst die Frage, ob mit oder ohne Möbel verkauft werden soll. 

Das Zimmer erstrahlt nach der Veredelung in einem ganz anderen Glanz.
  1 / 2   Das Zimmer erstrahlt nach der Veredelung in einem ganz anderen Glanz.

Meist sind die Häuser überhäuft mit persönlichen Sachen und alten Möbeln. Auch der Geruch ist manchmal muffig und die ein bis zwei Generationen jüngere Käuferschicht blickt in den spröden Charme vergangener Zeiten statt in die eigene Wohnzukunft.

Entrümpeln und entsorgen sind zuerst die wesentlichen Schritte, auch Malerarbeiten und kleinere Reparaturen können notwendig sein. Danach wird die Immobilie mit einem guten Mix aus brauchbaren vorhandenen und zusätzlich eingebrachten Möbeln und Accessoires auf einen aktuellen Stand gebracht. Werden dabei noch mit geschickter und sicherer Hand gezielt Licht und Farben eingesetzt, hat der Kaufinteressent nicht das Gefühl bei „Oma einzuziehen“, sondern blickt in seine eigene Wohnzukunft. Er gewinnt dadurch Sicherheit und ist bereit, einen höheren Preis zu bezahlen. Weitere Auskünfte zum Thema Veredelung von Wohnraum geben die Profis von Knoll Immobilien gerne persönlich. Beispiele dafür gibt es auf der Knoll Immobilien-Internetseite: www.knoll-immobilien.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden