Ergotherapeut eröffnet Praxis in Perg

Hits: 1520
Mag. Melanie Mai   Anzeige, 04.11.2019 12:15 Uhr

PERG. Mit Anfang November eröffnet der Bad Kreuzner Leonhard Hinterdorfer eine weitere Ergotherapie-Praxis. Neben Pabneukirchen praktiziert er künftig auch in der Bezirksstadt.  

Zu seinen Tätigkeitsfeldern gehören unter anderem die Behandlung von neurologischen Erkrankungen, wie etwa Schlaganfall, Multiple Sklerose, Parkinson, jegliche Verletzungen der Arme, Hände oder Schultern, sowie die Behandlung des Stütz- und Bewegungsapparates. Die Praxis in Perg hat nun dienstags und donnerstags ganztägig geöffnet. Jene in Pabneukirchen an den Wochentagen Mittwoch und Freitag. Sollte der Besuch in der Praxis allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein, so bietet Hinterdorfer auch Hausbesuche im gesamten Bezirk an.

Naarntalstraße 13a, 4320 Perg

Markt 16, 4363 Pabneukirchen

Tel. 0676/3388692

www.ergotherapie-hinterdorfer.at

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Vermisst: „Wer hat Pauline gesehen?“ - Junge Familie sucht ihren dreibeinigen Liebling

ARBING. Seit nunmehr einer Woche sucht eine junge Familie aus dem Ortsteil Groißing verzweifelt nach ihrem Lieblingshaustier, der Katze Pauline.

Bürgermeister Erich Wahl setzt sich intensiv für Klimaneutralität ein

ST. GEORGEN AN DER GUSEN. Einige oberösterreichische Bürgermeister und Gemeindepolitiker unterstützen das Ziel der österreichischen Bundesregierung für Klimaneutralität bis 2040, darunter auch SPÖ-Bürgermeister ...

Oberösterreich-Premiere: Billa und Post machen in Katsdorf als „Land Partner“ gemeinsame Sache

KATSDORF. Die Supermarktkette BILLA und die Österreichische Post haben gestern, Montag, den ersten oberösterreichischen „Land Partner“ in der Gemeinde Katsdorf eröffnet.

Naturschauspiel von seltenen Gästen versetzt Perger in Staunen

BEZIRK PERG. Dass alljährlich ab März die Zahl der Sichtungen von Störchen in den ländlichen Teilen der Region Machland zunimmt, ist nichts Außergewöhnliches – dass nun aber ausgerechnet mitten ...

Perger Feuerwehren unterwegs am Wasser

BEZIRK PERG. Am letzten Wochenende fand bei herrlichem Wetter, ruhigem Fahrwasser und frühlingshaften Temperaturen die Wasserwehrausbildung der Feuerwehren statt. 

Schnuppern für Lehrlinge auch zu Corona-Zeiten möglich

BEZIRK PERG. Knapp die Hälfte aller oberösterreichischen Jugendlichen wählt die Lehre als Beginn für ihr Berufsleben. Derzeit sind aber die Möglichkeiten, dass Lehrbetriebe und zukünftige Lehrlinge ...

„Produzent des Jahres“ kommt mit dem Deisinger-Hof aus dem Bezirk Perg

BEZIRK PERG. 35 Bundessiege und eine große Menge an Medaillen holten Oberösterreichs Direktvermarkter beim Wettbewerb „Ab Hof“ in Wieselburg nach Hause. Im Bezirk Perg war der Erfolg ebenfalls groß: ...

Anhänger kippte auf fahrenden PKW - Lenkerin verletzt

MAUTHAUSEN. Verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste am Nachmittag eine 28-Jährige, auf deren PKW während der Fahrt ein Anhänger einer Zugmaschine kippte.