Ergotherapeut eröffnet Praxis in Perg

Hits: 1821
Mag. Melanie Mai   Anzeige, Anzeige, 04.11.2019 12:15 Uhr

PERG. Mit Anfang November eröffnet der Bad Kreuzner Leonhard Hinterdorfer eine weitere Ergotherapie-Praxis. Neben Pabneukirchen praktiziert er künftig auch in der Bezirksstadt.  

Zu seinen Tätigkeitsfeldern gehören unter anderem die Behandlung von neurologischen Erkrankungen, wie etwa Schlaganfall, Multiple Sklerose, Parkinson, jegliche Verletzungen der Arme, Hände oder Schultern, sowie die Behandlung des Stütz- und Bewegungsapparates. Die Praxis in Perg hat nun dienstags und donnerstags ganztägig geöffnet. Jene in Pabneukirchen an den Wochentagen Mittwoch und Freitag. Sollte der Besuch in der Praxis allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein, so bietet Hinterdorfer auch Hausbesuche im gesamten Bezirk an.

Naarntalstraße 13a, 4320 Perg

Markt 16, 4363 Pabneukirchen

Tel. 0676/3388692

www.ergotherapie-hinterdorfer.at

Kommentar verfassen



Integration durch Arbeit: „Uns ist es egal, woher die Leute kommen“

BEZIRK PERG. Die Anzahl der Asylwerber steigt seit Wochen auch im Bezirk Perg. Rund 260 Geflüchtete befinden sich derzeit in der Grundversorgung, da ist die Gruppe der Ukrainer noch nicht eingerechnet. ...

Straßensperre am Münzbacher Zubringer ab 28. September

PERG/BEZIRK. Im Zeitraum von 28. September bis 7. Oktober 2022 werden auf der L1423 Münzbacher Landesstraße Belagsarbeiten durchgeführt, wodurch es zu Verkehrseinschränkungen kommen wird.

Charity-Event „Laufend helfen“ abgesagt

SCHWERTBERG/BEZIRK PERG. Aufgrund der unzureichenden Anmeldungen für „Laufend Helfen“, sieht sich das Organisationsteam leider gezwungen, die für 2. Oktober geplante Benefiz-Veranstaltung in Schwertberg ...

Mord rund um neue Donaubrücke Mauthausen

MAUTHAUSEN. Vor wenigen Tagen ist der neue Kriminalroman des Mauthausner Autors Werner Wöckinger „Tödliche Wogen“ im Verlag Federfrei erschienen. Am Donnerstag wird er erstmals bei einer Lesung präsentiert. ...

Genuss aus aller Welt beim Street Food Market in Perg

PERG. „Essen ist und bleibt das neue Feiern“, heißt es von Freitag, 7. bis Sonntag, 9. Oktober, beim Street Food Market am Waldhörparkplatz in Perg.

„Open Bauernhof“-Aktionstag ermöglichte Einblicke in die Welt der Pilzzucht Mosberger

ST. GEORGEN AN DER GUSEN. Im Rahmen der Aktion Open Bauernhof der OÖ Jungbauernschaft luden am Samstag zahlreiche landwirtschaftliche Betriebe zum Blick hinter die Kulissen. An der landesweiten Aktion ...

Stelzer kritisiert EU-Pläne: „Biomasse muss weiterhin als erneuerbare Energie gelten“

PERG. Landeshauptmann Thomas Stelzer besuchte das innovative neue NAWARO-Holzgas-Kraftwerk in Perg und übte dabei harsche Kritik an Plänen des EU-Parlaments.

„Wollen den Wolf nicht wieder ausrotten, aber die Leute machen sich Sorgen“

St. GEORGEN/WALDE. Gleich zweimal ist am vergangenen Wochenende ein junger Wolf in eine Falle gelaufen. Dass es sich um dasselbe Tier handelt, ist eher unwahrscheinlich.