Ergotherapeut eröffnet Praxis in Perg

Hits: 1641
Ergotherapeut Leonhard Hinterdorfer. Foto: Kastner
Ergotherapeut Leonhard Hinterdorfer. Foto: Kastner
Mag. Melanie Mai   Anzeige, 04.11.2019 12:15 Uhr

PERG. Mit Anfang November eröffnet der Bad Kreuzner Leonhard Hinterdorfer eine weitere Ergotherapie-Praxis. Neben Pabneukirchen praktiziert er künftig auch in der Bezirksstadt.  

Zu seinen Tätigkeitsfeldern gehören unter anderem die Behandlung von neurologischen Erkrankungen, wie etwa Schlaganfall, Multiple Sklerose, Parkinson, jegliche Verletzungen der Arme, Hände oder Schultern, sowie die Behandlung des Stütz- und Bewegungsapparates. Die Praxis in Perg hat nun dienstags und donnerstags ganztägig geöffnet. Jene in Pabneukirchen an den Wochentagen Mittwoch und Freitag. Sollte der Besuch in der Praxis allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein, so bietet Hinterdorfer auch Hausbesuche im gesamten Bezirk an.

Naarntalstraße 13a, 4320 Perg

Markt 16, 4363 Pabneukirchen

Tel. 0676/3388692

www.ergotherapie-hinterdorfer.at

Kommentar verfassen



SPÖ lädt zum Wandertag am Nationalfeiertag in Allerheiligen

ALLERHEILIGEN. Am 26. Oktober findet der SPÖ Bezirkswandertag in Allerheiligen statt.

Tag der Wiederbelebung: Schüler retten Leben

ST.GEORGEN AM WALDE. In den Tagen vor dem 16. Oktober, dem internationalen Tag der Wiederbelebung („Restart a heart day“) hatten alle Schüler der Mittelschule St. Georgen am Walde die Möglichkeit ...

Maskierte brachen in Autohaus ein

ARBING. Vier bislang unbekannte Täter, alle mit Sturmhaube und Kapuzenjacke sowie Handschuhen bekleidet, zwängten am 14. Oktober gegen 2 Uhr bei einem Autohaus eine Tür auf und drangen so in das Innere ...

Branddienst-Leistungsabzeichen für 33 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Au/Donau

AU/DONAU Am 9. Oktober stellten sich die Kameraden der FF Au/Donau erstmals der Leistungsprüfung Branddienst.

Auch Perger Goldhauben spenden für Renovierung des Linzer Mariendomes

BEZIRK PERG/LINZ. „Golden“ ist das weithin sichtbare Turmkreuz des Linzer Mariendoms und „golden“ sind auch die Hauben der OÖ. Goldhaubenfrauen, deren 18.000 Mitglieder landauf und landab kirchlich, ...

Bergung von Unfallwrack: FF Münzbach bei Aufräumarbeiten im Einsatz

MÜNZBACH. Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden am 13. Oktober um 17.01 Uhr die Kameraden der FF Münzbach alarmiert.

Darsteller des Grenzlandtheaters Waldhausen bieten sechs Mal Bühnenspaß mit einer amüsanten Verwechslungskomödie

WALDHAUSEN. Das Grenzlandtheater Waldhausen meldet sich heuer mit dem Stück „Der nackte Fensterputzer“ aus der Schaffenspause zurück. Premierenvorstellung der Verwechslungskomödie in zwei Akten ...

Am Pilgertag für Frauen stehen auch zwei Routen im Bezirk Perg zur Auswahl

BEZIRK PERG/OÖ. Die Katholische Frauenbewegung lädt am 16. Oktober unter dem Motto „Zeit zu leben“ zu einem Pilgertag für Frauen ein.