Birgit Gerstorfer stattet dem Bezirk Perg zwei virtuelle Besuch ab

Hits: 33
SPÖ-Landesrätin Birgit Gerstorfer tourt online durch Oberösterreich. (Foto: SPÖ OÖ)
Mag. Melanie Mai Mag. Melanie Mai, Tips Redaktion, 28.04.2021 14:22 Uhr

BEZIRK PERG. Sozial-Landesrätin und SPÖ-Landesvorsitzende Birgit Gerstorfer tourt online durch Oberösterreich. Dabei besucht sie gleich zweimal den Bezirk Perg.

Zuerst ist die Sozial-Landesrätin und SPÖ-Landesvorsitzende Birgit Gerstorfer am 4. Mai ab 18.30 Uhr im Livestream via Facebook @spooe.at oder über die Homepage live.spooe.at anzutreffen. Dort haben die Teilnehmer die Möglichkeit direkt Fragen an Birgit Gerstorfer zu stellen. Als langjährige Arbeitsmarktexpertin und Landesrätin kennt sie die Situation der Menschen im Land und die Herausforderungen, die uns derzeit im Alltag begegnen. Jeder Perger hat die Möglichkeit, im Rahmen dieser Online-Veranstaltung Fragen an Birgit Gerstorfer zu stellen.

Auf ein Bier mit Landesrätin Gerstorfer

Falls man den ersten Termin verpassen sollte, gibt es auch noch eine zweite Gelegenheit die Landesrätin online zu treffen, und zwar am 7. Mai. Teilnehmer können ab 18.30 Uhr via Zoom mit Birgit Gerstorfer ins Gespräch kommen. „Doch am besten plaudert es sich bei Kaffee und Kuchen oder einem Glas Bier. Das Snackpaket bringen wir den Gästen vor dem Termin persönlich nach Hause. Wähle den für dich passenden Termin in deinem Bezirk und trage dich ein. Vom Snackpaket bis zum Zoom-Link kümmern wir uns um den Rest“, verspricht SPÖ-Bezirksgeschäftsführerin Sylvia Breselmayr.

Kommentar verfassen



Doppelsieg bei der 2. Runde der Landesmeisterschaft

RUPRECHTSHOFEN. SCHWERTBERG. Bei der 2. Runde der Landesmeisterschaft im Stockschießen konnten beide Mannschaften vom Bezirk 03 - Unteres Mühlviertel, der ESV Ruprechtshofen und der ASKÖ ...

Lesergedicht „Unsere Naarn“

PERG. Der Sommer streckt endlich seine Fühler aus. Eine Gelegenheit Stimmungen entlang der Naarn einzufangen. Annemarie Raab hat dazu ihre Gedanken in ihrem neuen Gedicht festgehalten.

In den Landesmusikschulen Perg die Liebe zur Musik entdecken

BEZIRK PERG. In der Region gibt es drei Landesmusikschulstandorte. Junge Interessierte können sich schon fürs Schuljahr 2021/22 anmelden.

Reparaturbonus: Mehr als 450 Anträge im Bezirk Perg

BEZIRK PERG. Seit Anfang Jänner können Menschen, die in Oberösterreich leben, wieder um Förderungen für Reparaturdienstleistungen von Elektro-Haushaltsgeräten ansuchen. Im Bezirk Perg wurden bisher ...

Outdoor-Fitness-Bereich auf der Schwertberger Freizeitwiese eröffnet

SCHWERTBERG. Am 15. Juni wurde auf der Freizeitwiese in Schwertberg ein öffentlich zugänglicher Outdoor Fitness-Bereich eröffnet. Zusammen mit Lionfit Inhaber Elmar Schmidt hat der Schwertberger Bürgermeister ...

SPÖ Sozial-Landesrätin besucht die Perger Wohnzimmer

BEZIRK PERG. Sozial-Landesrätin und SPÖ-Landesvorsitzende Birgit Gerstorfer ist am Mittwoch, 30. Juni, online in Bezirk Perg zu Besuch.

Katze in luftiger Höhe in Fenster eingeklemmt: Saxener Feuerwehrmänner befreiten Samtpfote aus misslicher Lage

SAXEN. Gegen 16.35 Uhr wurden am heutigen 17. Juni die Kameraden der FF Saxen zu einer Tierrettung alarmiert.

Forstenlechner-Lehrling gewinnt Bundeslehrlingswettbewerb der Installations- und Gebäudetechniker

BREGENZ/PERG. Beim diesjährigen Wettkampf der Installations- und Gebäudetechniker landeten Oberösterreicher auf den ersten zwei Plätzen.