Birgit Gerstorfer stattet dem Bezirk Perg zwei virtuelle Besuch ab

Hits: 40
SPÖ-Landesrätin Birgit Gerstorfer tourt online durch Oberösterreich. (Foto: SPÖ OÖ)
SPÖ-Landesrätin Birgit Gerstorfer tourt online durch Oberösterreich. (Foto: SPÖ OÖ)
Mag. Melanie Mai Mag. Melanie Mai, Tips Redaktion, 28.04.2021 14:22 Uhr

BEZIRK PERG. Sozial-Landesrätin und SPÖ-Landesvorsitzende Birgit Gerstorfer tourt online durch Oberösterreich. Dabei besucht sie gleich zweimal den Bezirk Perg.

Zuerst ist die Sozial-Landesrätin und SPÖ-Landesvorsitzende Birgit Gerstorfer am 4. Mai ab 18.30 Uhr im Livestream via Facebook @spooe.at oder über die Homepage live.spooe.at anzutreffen. Dort haben die Teilnehmer die Möglichkeit direkt Fragen an Birgit Gerstorfer zu stellen. Als langjährige Arbeitsmarktexpertin und Landesrätin kennt sie die Situation der Menschen im Land und die Herausforderungen, die uns derzeit im Alltag begegnen. Jeder Perger hat die Möglichkeit, im Rahmen dieser Online-Veranstaltung Fragen an Birgit Gerstorfer zu stellen.

Auf ein Bier mit Landesrätin Gerstorfer

Falls man den ersten Termin verpassen sollte, gibt es auch noch eine zweite Gelegenheit die Landesrätin online zu treffen, und zwar am 7. Mai. Teilnehmer können ab 18.30 Uhr via Zoom mit Birgit Gerstorfer ins Gespräch kommen. „Doch am besten plaudert es sich bei Kaffee und Kuchen oder einem Glas Bier. Das Snackpaket bringen wir den Gästen vor dem Termin persönlich nach Hause. Wähle den für dich passenden Termin in deinem Bezirk und trage dich ein. Vom Snackpaket bis zum Zoom-Link kümmern wir uns um den Rest“, verspricht SPÖ-Bezirksgeschäftsführerin Sylvia Breselmayr.

Kommentar verfassen



Drei Täter zwischen 11 und 13 Jahren nach Raubüberfall ausgeforscht

ST. GEORGEN AN DER GUSEN. Ausgeforscht konnten jene drei Täter werden, welche am 14. September um 11:45 Uhr den 68-jährigen Pensionisten beim Freibad St. Georgen an der Gusen niederschlugen und ausraubten.  ...

Elterntraining startet wieder

SCHWERTBERG. Ein Kind zu erziehen ist eine herausfordernde Aufgabe, die sich jedoch nicht immer schwer anfühlen muss.

Einbruchsserie im Bezirk Perg: Imbiss-Lokale im Visier

BEZIRK PERG. Zu mehreren Einbruchsdiebstählen kam es in den vergangenen Tagen in Arbing, Baumgartenberg und Münzbach.

Perger Theaterjugend erweckt auf der Kulturzeughaus-Bühne Marionetten zum Leben

PERG. Beim vielseitig talentierten Jungmusiker Lukas Kern hat sich bereits vor einigen Jahren die Leidenschaft für das Marionettenspiel entwickelt. Mittlerweile hat der Perger fünf weitere Theaterkids ...

Mopedlenker krachte gegen Lkw

BEZIRK FREISTADT. Gegen einen entgegenkommenden Lkw geprallt ist am Donnerstag Früh ein Mopedlenker (15) aus dem Bezirk Freistadt. 

15-jähriger Mopedlenker krachte gegen Lkw

PERG. Heute Früh, 16. September, wurde bei einem Verkehrsunfall zwischen Perg und Allerheiligen ein 15-jähriger Mopedfahrer verletzt.

24 Stunden-Wanderung: 83 Kilometer, 2.350 Höhenmeter und 0 Schlaf

WALDHAUSEN. Pünktlich mit dem Aufheulen der Sirene fiel am Samstag, 11. September, um 12 Uhr der Startschuss zur zweiten Auflage von „Waldhausen wandert“. Ziel der 24 Stunden-Wanderung war es wiederum, ...

Motorradlenker stürzte in Straßengraben

RIED IN DER RIEDMARK. Ein zufällig vorbeikommender Arzt setzte am 15. September die Rettungskette in Kraft, nachdem ein Motorradlenker von der Straße abkam und verunfallte.