SPÖ Luftenberg hielt Jahreshauptversammlung ab
LUFTENBERG. Die SPÖ Luftenberg hielt Ende Mai ihre Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab. Dabei wurden die rund 45 SPÖ-Mitglieder und die Ehrengäste im Forum Luftenberg durch das Programm geführt.

Vorsitzender und Vizebürgermeister Patrick Kurz berichtete über die vielfältigen Aktivitäten der SPÖ trotz Corona. „Wir haben den Rahmen des Möglichen ausgeschöpft und jetzt wo Lockerungen in Aussicht stehen, ist die Motivation noch größer als zuvor.“ Besonderes Augenmerk legt die SPÖ auf die Jugend und jungen Familien. Zu Ostern wurde eine individuell besuchbare Rätselrallye veranstaltet, Babygeschenke sind wieder ins Leben gerufen worden, und auch ist der ehemalige Kindergarten Spielplatz im Ortszentrum ist nun öffentlich. Bürgermeisterin Hilde Prandner und SPÖ-Bezirksvorsitzender Erich Wahl betonten in ihren Reden die Verkehrssituation in Bezug auf die Brückensanierungsarbeiten der B3.
„Besonders erfreulich war bei der Neuwahl des Parteivorstandes und der Kandidatenliste für die Gemeinderatswahlen das tolle Wahlergebnis und der große Zuspruch für alle neu- und wiedergewählten Mitglieder“, so Prandner. Sie und ihr Vizebürgermeister Kurz wurden mit 100 Prozent der Stimmen bestätigt. „Unsere zukünftige Kandidatenliste hat die richtige Mischung aus erfahrenen Personen und frischen Wind. Das Verhältnis zwischen Frauen und Männern ist ausgewogen. Außerdem decken die persönlichen Interessen und beruflichen Fähigkeiten der Kandidaten alle Themenfelder der Gemeindearbeit ab“, so Kurz.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden