Tips-Glücksengerl landete in der Stadt der Sterne
PEUERBACH. In der Stadt der Sterne landete das Tips-Glücksengerl in der vergangenen Woche und überraschte Christine Steininger am Stadtplatz mit einem 300 Euro Fussl-Gutschein.

„Tips natürlich!“ antwortete die Peuerbacherin, als sie nach ihrer liebsten Zeitung gefragt wurde. Die Freude über den Gewinn von einem 300 Euro-Fussl-Gutschein war riesig. „Was für ein Glück ich habe“, konnte die strahlende Gewinnerin ihr Glück kaum fassen. „Jetzt kann ich wieder einkaufen gehen. Das passt super, denn ich habe gerade meinen Kasten für den Frühling aussortiert“, freut sich die Peuerbacherin, die an diesem Tag zufällig zu Fuß auf dem Weg zu ihrer Cousine war. „Normalerweise fahre ich mit dem Auto, weil es doch ein Stückchen ist“, meint sie.
Das Glücksengerl fliegt weiter und ist bald wieder in der Region unterwegs, um Menschen zu überraschen. Tips verschenkt im Rahmen der Leseraktion Gutscheine für die Fussl Modestraße im Gesamtwert von 24.000 Euro.
Weitere Gewinner der Glücksengerlaktion sind Claudia Berger aus Neukirchen, Martin Dobersberger aus Schwanenstadt, Melanie Osterkorn aus St. Marien sowie Melanie Höglinger und Michael Springer aus Rohrbach-Berg.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden