Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
Symbolbild: vowe
Symbolbild: vowe
PREGARTEN. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Polizei mehrere Einbrüche in Freistadt, Pregarten, Unterweitersdorf und Schwanenstadt aufklären. Eine 30-jährige Pregartnerin, ein 24-Jähriger aus Goisern und ein 22-jähriger aus Vöcklabruck stehen im Verdacht zwischen Mai und Dezember acht Einbrüche verübt zu haben. Durch Einschlagen und Aufzwängen von Türen und Fenstern gelangen die drei Täter in Gebäude ein und stahlen Bargeld und Zigaretten. Mit der Beute finanzierten sie ihren Lebensunterhalt und ihren Drogenkonsum. Die beiden Männer wurden festgenommen, die Frau wurde auf freiem Fuß angezeigt. Die Drei wurden auch wegen Übertretung nach dem Suchtmittelgesetzt angezeigt.

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden