Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

14. Pregartner Pflanzl- und Gartlerkirtag abgesagt

Laura Voggeneder, 03.04.2020 19:15

PREGARTEN. Nach intensiven Beratungen und Einholung fachlicher Meinungen hat sich der Siedlerverein Pregarten dazu entschlossen, den diesjährigen Pflanzl- und Gartlerkirtag abzusagen. Der Verein dankt allen Ausstellern, Hobbygärtnern und Kunsthandwerkern für ihre Bereitschaft, am diesjährigen Markt mitmachen zu wollen, und ersucht alle, dem Verein die Treue zu halten und am nächsten Pflanzl- und Gartlerkirtag am Samstag, 24. April 2021, wieder dabei zu sein.

  1 / 2   Der diesjährige Pflanzl- und Gartlerkirtag des Siedlervereins Pregarten musste abgesagt werden. Foto: Siedlerverein Pregarten

Es haben sich bereits an die 150 Aussteller für die Veranstaltung angemeldet. Sie hätten abermals jeden Winkel des Kirchenparkes Pregarten mit Leben erfüllt und in kräftigen Farben erblühen lassen. Auch zahlreiche Hobbygärtner haben bereits ihre Planung dahingehend ausgerichtet, sich bei dieser Veranstaltung mit Jungpflanzen, Sträuchern, Gartendekoration und diversen angebotenen Produkten einzudecken, damit sie auch den häuslichen Garten, den Balkon oder die Terrasse der Jahreszeit entsprechend verschönern und gestalten können.

Pflanzen regional einkaufen trotz Absage

Die Aussteller würden sich freuen, wenn der eine oder andere Gartenfreund trotzdem bei ihnen einkaufen würde. Es wird daher auf der Homepage www.siedlerverein-pregarten.at das Ausstellerverzeichnis auch weiterhin zu finden sein. Jeder kann sich dann telefonisch, per Mail oder persönlich mit dem gewünschten Anbieter in Verbindung setzen und sein gewünschtes Produkt erwerben. Mit dieser Vorgangsweise will der Siedlerverein sowohl die angemeldeten Aussteller, als auch die auf den Markt wartenden Besucher unterstützen.

Der Vereinsvorstand des Siedlervereines Pregarten dankt allen für das Verständnis für die Absage. „Gemeinsam werden wir das Coronavirus besiegen. Wir freuen uns schon, alle wieder beim Pflanzl- und Gartlerkirtag 2021 begrüßen zu dürfen“, sagt Obmann Leopold Prammer.


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden