Volleyball: Kein Punkt für ASKÖ Volksbank Purgstall bei der Begegnung mit Dornbirn
PURGSTALL. In der 2. Bundesliga der Damen sind am Wochenende die Volleyballerinnen von ASKÖ Volksbank Purgstall im Heimspiel auf Dornbirn getroffen. Die Purgstallerinnen mussten sich schließlich 3 zu 1 geschlagen geben.
Die Top Scorerin war einmal mehr Verena Wenighofer mit 18 Punkten gefolgt von Kapitänin Simone Luksch mit 5 Punkten. Gute Leistung bot auch Teresa Wurzenberger als Zuspielerin. Die ASKÖ Volksbank Purgstall musste auf Sarah Kastenberger und Julia Theuretzbacher beim Spiel gegen Dornbirn verzichten. Trotzdem konnte man einen Satz holen.
Auch bei diesem Spiel konnte man wieder ein Erfolgserlebnis mit einen gewonnen Satz verbuchen. Klar in dieser Liga spürt man jeden Routine der fehlt aber trotzdem kann man zufrieden sein mit unserer sehr jungen Mannschaft. Es war wieder ein durchaus spannendes Spiel auch für das zahlreiche Publikum in der Heimhalle.
Es spielten: BRANDHOFER Lorena, EßLETZBICHLER Luisa, FRAIS Amelie, HEIMBERGER Nadine, HOFMARCHER Nina, KRENN Anika, LUDWIG Fiona, Kapitänin LUKSCH Simone, SCHARNER Maria, SCHAUFLER Valentina, WENIGHOFER Verena, WURZENBERGER Teresa
ASKÖ Volksbank Purgstall- VC Raiffeisen Dornbirn
1:3(19:25 25:22 20:25 9:25)
Nächstes Spiel
Die nächste Begegnung wird das erste Auswärtsspiel in Linz am 3. November um 16:00 BRG/Linz Urfahr.
Die U19 hingegen spielt am Sonntag 4. November in der Purgstaller Sporthalle um 11:00 Uhr. An diesem Tag steigen gleich 4 Spiele hinter einander mit Südstadt, Traiskirchen, Pöchlarn und der ASKÖ Volksbank Purgstall hier heißt es den ersten NÖ Ligaplatz zu verteidigen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden