Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RAABS. Am Dienstag, 19. April kam ein Handbike-Fahrer auf der LB30 in Fahrtrichtung Reith aufgrund eines Fahrfehlers schwer zu Sturz. Der querschnittsgelähmte Mann war mit einem Freund unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und ohne Helm hart auf der Straße aufschlug.

Die beiden Sportler aus Tschechien fuhren gerade bergab, als es zu dem Unfall kam. Der 29-Jährige schlug bei dem Sturz mit dem Kopf auf der Asphaltfahrbahn auf und zog sich schwere Verletzungen im Gesicht, am Kopf und am rechten Auge zu. Nach dem Unfall war der Verunglückte ansprechbar, zeitlich und örtlich orientiert. Er konnte jedoch keine genauen Angaben zum Unfallhergang machen, gab aber an, ohne Fremdverschulden gestürzt zu sein.

Er wurde vom herbeigerufenen Notarzt an der Unfallstelle erstversorgt und vom Roten Kreuz ins Landesklinikum Waidhofen gebracht.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden