Kostengünstiger Heimspeicher von Kreisel geht in Produktion
RAINBACH. Das österreichische Unternehmen Kreisel Electric präsentierte den innovativen Kreisel Heimspeicher Mavero auf der Intersolar in München, der weltweit führenden Fachmesse der Solarwirtschaft. Die flexible Stromspeicherlösung für private und gewerbliche Anwendungen ist der neue Maßstab im Bereich Heimspeicher.
Die Kreisel-Brüder, die für ihre hocheffiziente Akkutechnologie bekannt sind, wollen vor allem mit alltagstauglicher Kapazität, einzigartigem Design und attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis punkten. Geschäftsführer und Techniker erklärten auf der Intersolar persönlich die Vorteile des Kreise- Heimspeichers und die Funktionsweise in Kombination mit erneuerbarer Energie.
Produktion läuft im Sommer 2017 an
Die Produktion läuft im Sommer 2017 an und der Mavero-Energiespeicher wird über ein Partnernetzwerk bestehend aus Großhändlern und Elektrikern vertrieben.
Über Kreisel Electric
Getrieben von der Vision, den elektrischen Antrieb in alle Bereiche der Mobilität zu integrieren, entwickelt Kreisel die weltweit leichtesten und effizientesten Hochleistungs-Batterien. Die Projekte reichen von E-Karts und Pkw über Busse und Lkw bis zu Booten und Flugzeugen sowie stationären Speicherlösungen. Das spezielle Assembling und das innovative Thermomanagement sind entscheidend für die Leistungsfähigkeit der Kreisel-Batterietechnologie.
Schnell-Ladesäule für E-Cars
2016 wurde der stationäre Stromspeicher präsentiert, 2017 eine innovative Schnellladesäule. Um der weltweiten Nachfrage nach den Batteriepacks gerecht zu werden, eröffnet Kreisel Electric heuer den neuen Standort in Rainbach.
Web-Links:
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden