Vier Verletzte nach Frontalcrash in St. Georgen bei Obernberg am Inn
ST. GEORGEN BEI OBERNBERG AM INN. Ein 74-Jähriger kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Auto. Vier Personen wurden verletzt.
Ein 74-Jähriger fuhr am Sonntag gegen 17 Uhr mit seinem Pkw auf der L 510 von St. Georgen bei Obernberg am Inn kommend in Richtung Obernberg am Inn. Zur selben Zeit lenkte eine 58-Jährige aus dem Bezirk Ried ihr Auto in die entgegengesetzte Richtung.
Aus bislang unbekannter Ursache geriet der 74-Jährige auf die Gegenfahrbahn, wo es zur Frontalkollision der beiden Fahrzeuge kam. Nachkommende Autofahrer beobachteten den Unfall, setzten die Rettungskette in Gang und leisteten Erste Hilfe.
Der 74-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht. Die 58-Jährige, ihr 58-jähriger Ehemann sowie ihre 37-jährige Tochter, die ebenfalls im Fahrzeug saßen, wurden ebenfalls unbestimmten Grades verletzt und in dasselbe Krankenhaus eingeliefert. Die L 510 war im genannten Bereich für etwa eineinhalb Stunden vollständig gesperrt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden